Schmuck passend zum Kleid??

Hallo!!

Ich werde ein Neckholder tragen und bin mir absolut unschlüssig was den Schmuck angeht.

Die einen sagen keine Kette ( ich würde aber gerne eine Tragen, am besten so eine, bei der hinten am Rücken etwas hängt, da ich einen Rückenausschnitt habe)

Außerdem Ohrringe, lieber Stecker oderr hängende Ohrringe??
Die Haare werden hochgesteckt.

Wäre über schöne Tipps echt dankbar :)

Und noch eine Frage: Trägt man auch etwas am Handgelenk?? Oder wäre das schon zu überladen??

Liebe Grüße!!

1

Hallo!

Spontan würde ich bei einem Neckholder-Kleid keine Kette tragen. Meiner Meinung nach wird das zu viel. Der Rückenausschnitt wirkt doch auch ohne Tamtam. Wahrscheinlich sogar noch besser als mit Hängegedöns...
Als Ohrringe würde ich dann eher eine hängende Variante wählen.

Ums Handgelenk nur, wenn keine Handschuhe getragen werden. Ansonsten finde ich aber muss es schon was besonderes sein. Als gutes und aktuelles Beispiel in diesen Tagen lohnt sich sicher auch nochmal ein Blick auf Kronprinzessin Victoria. Einfach stilvoll und so wunderschön!

LG, genuine

2

ich selbst finde auch schlicht einfach schicker, als zu funkeln wie ein christbaum - würde zum neckholder keinen zusätzlichen halsschmuck wählen, und für die ohren nur ein paar kleine dezente stecker. wenn du keine handschuhe trägst, ein schickes nicht zu pompöses armbändchen mit vielleicht winzigen anhängern dran (kann man separat kaufen, wie z.b. herzchen, glocken, anker, buchstaben etc)

aber wie gesagt, ist mein geschmack, und jeder muss für sich selbst entscheiden, was er trägt, und worin er sich am wohlsten fühlt

lg
crabby (HT 10.07.10)

3

Hallöchen,

also ich werde auch Neckholder tragen (aber recht schmale Träger) und werde dazu eine Perlenkette tragen, aber mit ganz kleinen Perlen, so dass es schick, aber nicht zu überladen ist. Dazu habe ich dann die passenden Ohrstecker und halt im Haar den Schleier und kleine Perlencurlies. Ich denke das mit der Kette solltest du mal ausprobieren. Man weiß nie, wenn man das kleid nicht kennt, wie beides zusammen wirkt.. also richtig n Ratschlag kann ich dir daher nicht geben...

LG
Dschinie

4

Ich hatte auch ein Neckholder Kleid und keine Kette. Mein Ausschnitt war mit Pailetten und Perlen verziert (in der Farbe des Kleides) und so hat sich das mit der Kette erübrigt. Aber zu einem Neckholder paßt meistens keine Kette, da der Platz ja nicht so vorhanden ist. Sah super aus. Als Schmuck hatte ich nur silberne Ohrstecker und dann eben meinen Ehering.

Liebe Grüße

Majleen

5

Ich hatte ein Neckholderkleid und hatte eine Kette und Ohrstecker! Mir hats gefallen ;-)
Wenn du magst kannst du ja mal ein meiner VK gucken...
Am Handgelenk hatte ich nix, fand ich zu viel.

Ach so: Keine Echten Perlen tragen! Soll unglück bringen! Für jede Perle stehen Streit mit Tränen und am Verschluss folgt die Scheidung...
Also lieber die billigere Kunstvariante ;-)

Lg Lena und eine schöne Hochzeit:-D

6

Bei dir hat die Kette super ausgesehen. Bei mir waren die Träger anders und nicht so viel Platz und deshalb hätte es nicht gepaßt.

7

hi

also wenn ich das so sagen darf- du bist eine wuuunderhübsche Braut!!!!!

weitere Kommentare laden