Wie viel Menükarten?

Hallo,

wollte jetzt mal die Menükarten bestellen. Allerdings frage ich mich gerade, wie viel nimmt man da! Bekommt jeder eine, oder jedes Paar, oder eine auf jeden Tisch? Bin gerade etwas überfragt....

Danke schon mal!

LGe Isa

1

Hallo,

wir hatten eine an jedem Tisch (4 Personen pro Tisch). Ich hätte zwar noch viel mehr Menükarten gehabt, aber dann hätte der Tisch überladen ausgesehen.

VG

2

Hallo,

wir hatten auf unseren 10er-Tischen 4-5 Menürkarten (weiss es nicht mehr ganz genau).
Aber es kommt drauf an, was du für Karten hast - es gibt ja z.B. auch keine Karten, die direkt auf den teller gelegt werden.

Lg und viel Spass bei den Vorbereitungen
Belinda

3

Wir hatten für jeden Gast eine Menükarte. Die war nur ca. DIN A 6 und daher auch nicht so groß. Die meisten haben sich die dann als Erinnerung mitgenommen.

Liebe Grüße

Majleen

4

Hallo Isa #winke

Wir haben 10er Tische und für jeden Tisch 2 Menükarten. Sind ja auch noch Blumen und Kerzen am Tisch und 2 reichen völlig aus, sehen sich eh nur kurz mal an wahrscheinlich die meisten und das wars dann schon :-)

Liebe Grüße

5

Huhu #winke

Dank Dir! Dann muss ich jetzt nur noch wissen, wie viele Tische wir haben ;-) und dann kann ich bestellen...

6

Hallo..

Also ich sehe das ganz entspannt...

Wir werden 8er oder 10er Tische haben ( sind uns da noch nicht so sicher) und werden pro Tisch nur 1 ne Menükarte haben.. Wir haben eh Büffet und da wird nur eine kleine Auswahl an Getränken und vom Büffet drauf stehen..

Die werden eh nur kurz angeschaut und hinterher weggeschmissen.( nur ich werde eine für´s Album behalten und meine Mama auch, so wie ich sie kenne) und dafür ist mir das Geld zu schade...

sonnige Grüße
Catrin

7

Hallo Isa,

bei uns hatte jeder Gast seine eigene Menükarte, auf der vorne auf dem Deckblatt neben unseren Namen und dem Hochzeitsdatum der Name des jeweiligen Gastes stand. So dienste die Karte gleichzeitig als "Namensschild" für die Sitzordnung.

Liebe Grüße