Euer Hochzeitskleid?!?

Hey ihr Lieben.

Habe heute mein Traumkleid gekauft. Es war jetzt doch teurer als ich eigentlich wollte.
Mich würde mal interessieren, wieviel ihr so veranschlagt hattet und wie teuer es dann doch zum Schluss wurde.
Und ob ihr euer Kleid danach noch anderweitig verwenden könnt. Ich jedenfalls nicht. Ist einfach zu kitschig und nur für den einen Tag. ;-)

Liebe Grüsse,

Lucky

1

hallo lucky,

ich habe für mein brautkleid nicht mehr ausgeben wollen, als max. 400 €! ist mir für einen tag auch so schon recht teuer...gefunden habe ich mein traum-brautkleid dann bei ebay, von einem deutschen schneider, der es mir nach maß geschneidert hat! es sitzt wie angegossen, ist ein traum in ivory, mit reifrock und schleppe, schön verziert und hat mich mit allem drum und dran ca. 240 € gekostet! :-D


lieben gruß

fiby

7

Hi,

du sag mal hat dieser Schneider eine Webseite oder so wo man sich mal ein paar Beispielbilder angucken könnte?

1000 Dank & Grüße,
Kathrin

17

hallo kathrin,

klar, hier ist der link (das ist übrigens auch mein kleid...er hat aber noch ganz viele andere modelle):


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110368752583

lieben gruß ;-)

2

HALLO LUCKY #winke

Also mein Kleid hat € 800 gekostet, jedoch ohne Zubehör, mit Schuhen, Tasche, Stola, etc. bin ich bei ca. 1.200,-.
Will es danach wahrscheinlich schon verkaufen, mal sehen ob es klappt.

Wieviel ist bei dir eigentlich teuer, was hat deines gekostet? Gibts Fotos auch ;-) ?

Liebe Grüße

13

Wollte eigentlich höchstens 500€ ausgeben. Jetzt sind es 750€ geworden. Und schuhe hab ich immer noch keine gefunden. ;-)

3

Hallo Lucky,

für mein Kleid hatte ich bis zu 800 Euro eingeplant. Geworden ist es ein Kleid (ohne Zubehör) für 860 Euro... Also alles noch gut... .
Dann kamen noch Schuhe, Schleier, Handschuhe, Unterwäsche dazu und wir sind so bei 1100 Euro gelandet... #schock

Ich werde nach meiner Hochzeit auch keine Verwendung mehr für das Kleid haben. ist einfach ein HOCHZEITSkleid... für andere Veranstaltungen nicht geeignet... ;-) Vielleicht verkaufe ich es mal. Ich weiß noch nicht...

LG
Dschinie

4

Mein Outfit hatten damals meine Eltern gesponsert - meine Mutter sagte, so im Rahmen von 1.000,- ;-) Letztendlich hat das Kleid dann 770,- gekostet, aber mit Zubehör (Jacke, Schuhe, Strümpfe, Dessous, Kette........) 1.200,- € :-) Sie haben es natürlich trotzdem bezahlt.

5

Hallo,

ich wollte für mein Kleid icht mehr wie 500 Euro ausgeben. Habe mein Traumkleid gefunden und es ist ein richtiges Schnäppchen für 300 Euro. Mein Kleid kann ich zu besonderen Anlässen nochmal tragen, dazu brauch ich nur den Reifrock weg lassen.

Lg Cäci

6

Hallo Lucky,

mein Kleid hat keine 200 Euro gekostet, ich hab's bei C&A gekauft und ich sah prima aus darin. Es ist auch "wiederverwendbar", allerdings nur für festliche Anlässe.

Liebe Grüße von Swety

8

Hallo

ursprünglich wollte ich nicht mehr als 350 € ausgeben , da ich es nicht einsehe für einen Tag ein Kleid für tausend € und mehr mir zu kaufen mal abgesehen davon das ich soviel Geld auch nicht habe.

Jetzt lass ich mir mein Kleid nach meinen Wünschen schneidern , für die Stoffe habe ich rund 90 € bezahlt und die Schneiderin möchte rund 400 € haben, es ist mehr als ich wollte aber dafür wird es so gemacht wie ich es haben möchte.

Liebe Grüße ... #huepf

9

Hallo!
Ich habe dieses Kleid bei meiner Hochzeit getragen:

http://www.brautmoden-karben.de/13610%20Santa.html

Das Kleid hat im Brautmodengeschäft 545€ gekostet und mußte nicht geändert werden. (Nur in der Länge und das war kostenlos.)

Mit Zubehör wie Unterwäsche, Schuhe, Schleier und Schmuck, hat es ca. 1000€ gekostet.

10

Hallo,

ich hatte mir ein Budget von 800 EUR gesetzt.... Gekauft hab ich dann ein Kleid für 2.000 EUR...#schwitz

Es war einfach "mein" Kleid, und ein anderes hätte mir dann eh nicht mehr gefallen... Ich bereue keinen Cent!

LG