Suche Online Fotoalbum für Feste/Hochzeiten mit Passwort

Hallo ich fotografiere immer viel bei Feiern im Freundeskreis und muss danach für jeden die Fotos auf USB Sticks etc. kopieren oder per Email verschicken. Das hab ich jetzt echt satt. Außerdem steht jetzt bald eine Hochzeit an auf der ich wirklich den ganzen Tag festhalten soll. Ich hab eine Spiegelreflexkamera und da haben die Fotos dann auch eine gewisse Größe.

Ich hab schon früher mal nach einer Hochzeit einen Link für eine Homepage bekommen auf der man dann alle Fotos nach der Eingabe eines Passwortes sehen konnte. Leider wissen weder Ich noch die Braut noch welche Seite das war.

Könnt ihr mir vielleicht einige Seiten empfehlen?
Was habt ihr für Erfahrungen?

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hey,

ein Bekannter, der viel fotografiert nutzt dropbox.

2

kann dir dieses dropbox auch nur empfehlen :) da kann dann jeder mit dem PW sich alles ansehen von über all... ob handy, pc ...

Sonst hp mässig zum speichern mit pw fällt mir nix ein. hab sowas zwar auch bekommen aber von meiner fotografin.

glg

3

Hallo.

Ich hab schon ein paar Mal photobucket.com verwendet.

Liebe Grüße,
Yvi

4

Hi,

kein online Fotoalbum, aber ne sehr praktische Art und Weise große Daten zu verteilen:

https://www.wetransfer.com/
Ganz ohne anmelden. Und die Werbung ist unaufdringlich!