Spiel Ideen gesucht🍀🍀

Ihr Lieben wir heiraten im Dezember im kleinen Kreis mit Eltern Geschwister und Trauzeugen. Habt ihr ein paar Unterhaltungs Ideen? SPIELE im kleinen Kreis? Wir feiern mit 15 Erwachsenen und 5 Kindern im Wintergarten.

1

Eigentlich kümmern sich um sowas Trauzeugen

2

Mh daran hab ich noch gar nicht gedacht, das das gar nicht mein Job ist🤣🤣

3

du kannst ja mal anregen, dass du sowas gen hättest, kann aber für euch noch hinten los gehen;
wir mussten einen 40cm Baumstamm durchsägen mit der Handsäge

weiteren Kommentar laden
5

Ich kenne es auch so, dass sich die Trauzeugen um das Programm kümmern.
Gerade bei größeren Hochzeiten wird dann z.B. schon in die Einladung reingeschrieben, dass wenn man als Gast was zum Programm beitragen will, sich an Person X (Trauzeuge) wenden soll. Der koordiniert dann, dass es keine Doppelungen gibt.
Als Brautpaar kann man aber auch mit den Trauzeugen abstimmen, welche Programmpunkte man will und was nicht (also z.B. keine Sauf-Spielchen oder eben auch nicht das schon genannte Baumstammsägen).
Ihr heiratet nun ja eher klein. Trotzdem würde ich mal mit den Trauzeugen sprechen und sagen, dass ihr euch wünscht, dass sie da was überlegen. Die können dann ja auch die anderen Gäste ansprechen und einbinden. Ist doch schön, wenn die Gäste beteiligt sind.

Ansonsten gibt es auch immer so Sachen, wo gemeinsam was gestaltet wird und das dann als Erinnerung an den Tag beim Brautpaar verbleibt, z.B.:
- Gästebuch, ggfls mit Polaroid-Kamera, so dass die Gäste von sich Fotos machen und einkleben können
- ein großes Bild auf Leinwand, eingeteilt in kleine Bereiche, jeder Gast gestaltet einen Bereich
- ein Fingerabdruckbild (google das mal, bei Ama... gibt es da viele Vordrucke)
Das können dann auch die Trauzeugen koordinieren, z.B. schauen, dass nachher alle Gäste mitgemacht haben.

6

Oh lieben dank für deine Antwort. Das mit dem Gästebuch und den Polaroid Bildern werd ich mal ansprechen.lg

7

Ein tolles Spiel für eine Gruppe ab 15 Leuten heißt die Werwölfe vom Düsterwald. Kinder finden dass Klasse und die Erwachsenen lachen sich auch irgendwann kaputt, insbesondere wenn man schon ein bisschen was getrunken hat.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.