Planung JGA Lückenfüller

Hallo.

Ich habe für meine Freundin eine auf ihren Wunsch ruhige Attraktion gebucht. Diese geht von 10 bis 13. Uhr. Geht nicht anders. Ist vom Veranstalter so vorgegeben.

Späten Nachmittag/Abend wollen wir noch in eine Bar gehen.

Aber was dazwischen? Da zerbreche ich mir schon seit Wochen den Kopf. 🙈 Einfach irgendwo am See spazieren oder Spiele spielen? Ich weiß nicht, ob man da genug Zeit verstreichen lassen kann.

Wer ist hier JGA bzw. Planungs Profi? 😆

1

Was macht ihr denn sonst als Freundinnen gerne?

- etwas besichtigen
- Kaffee und Kuchen
- Schwimmen gehen
- kleine Wanderung

Ich persönlich würde vor der Bar noch richtig Abendessen gehen.

2

Erstmal gemütlich Mittagessen. Das dauert mit Fahrt und Nachtisch schon mal zwei Stunden. Für die Zeit bis zum Abendprogramm dann noch eine weitere Aktivität in der Umgebung. Minigolf, escape room, Massagen, Maniküre, Lasertag. Also was auch immer dort zu finden ist. Wenn das Budget knapp ist zu Hause Maniküre mit irgendwelchen "JGA-Spielen".

3

Mit meinen Freundinnen geht es in das wellnesshotel grödnertal. Hier werden wir meinen JGA mit einem schönen Wellnessprogramm feiern. http://www.laperlahotel.info/