Nach wie vielen Jahren, habt ihr euch verlobt und dann geheiratet??

Hey ihr Lieben, die Frage steht ja schon oben!

Danke für eure Antworten ♥️

1

Mit meinem Ex nach 3 Jahren verlobt und zum Glück nicht geheiratet.
Mit meinem jetzigen Mann gar nicht offiziell verlobt und nach 3 Jahren geheiratet 🥰

3

Danke für deine Antwort. Herzlichen Glückwunsch ♥️

2

Wir haben uns nach fünf Jahren verlobt und dann ziemlich genau ein Jahr später geheiratet. 😊

4

Danke für deine Antwort. Herzlichen Glückwunsch ♥️😊

6

Danke. Bin mittlerweile allerdings schon fast fünf Jahre verheiratet. 😁 Hab den Post nur zufällig über den Ticker gesehen. 😊

weiteren Kommentar laden
5

Sommer 2016 zusammengekommen
Sommer 2020 verlobt
Herbst 2021 geheiratet

7

Dankeschön für deine Antwort ♥️ Herzlichen Glückwünsch ♥️

9

Huhu,
Januar 2015 kennengelernt
Dezember 2019 Antrag bekommen
Juli 2020 Hochzeit ❤️❤️

LG Katy

13

Danke für deine Antwort ♥️

10

Wir sind am 28.12.2017 zusammen gekommen,
haben uns am 24.12.2021 verlobt
und am 01.07.2022 werden wir heiraten #verliebt

14

Wow. Eine schöne Hochzeit wünsche ich euch ♥️

11

24. September 2017 zusammen gekommen

21. August 2018 verlobt

29. September 2018 geheiratet

Und immer noch glücklich 🍀😊

15

Danke für deine wunderbare Antwort ♥️

12

Gar nicht verlobt. Geheiratet nach 2 1/2 Jahren und bis jetzt immer noch glücklich.
Waren jedoch 1995 schonmal zusammen (ne Art Jugendliebe, die damals aber nur sehr kurz hielt, aufgrund des jungen Alters) und dann nach 15 Jahren wieder getroffen und dann hat's richtig "Boom" gemacht. #verliebt

16

Was eine schöne Liebesgeschichte. Ich wünsche euch viel Glück für die Zukunft ♥️

19

Lieben Dank #winke

weiteren Kommentar laden
17

Nach vier Jahren verlobt und das Jahr drauf geheiratet.

26

Sehr schön, Glückwunsch ♥️

20

Januar 15 zusammengekommen, september 15 verlobt, oktober 15 alleine standeaamtlich geheiratet

23

Wir haben auch ganz alleine geheiratet. Haben es erst nach der Hochzeit preisgegeben.

32

Ja wir auch. War echt das einfachste, keiner der sich einmischt oder beleidigt ist usw.
Würde es immer wieder so machen

weitere Kommentare laden