Zeigt her euer Standesamt kleid

Hallo liebe Damen!

Zeigt doch mal gern eure Standesamt Kleider (gern auch ohne Gesicht wenn sich jemand nicht wohlfühlen sollte) ☺️

Wir heiraten im August und bin mir tatsächlich mit meiner kleider Auswahl noch nicht 100% sicher. Deswegen möchte ich mir mal bisschen Inspiration einholen ☺️

1

Ich trug Jeans und Bluse und ich stelle gerade fest, dass ich keine Fotos davon hab, haha. #sorry

2

Rock und Top und Bluse---- bei über 30 Grad und im Zoo war das super :-)

3

Schwarze Jeans ,weiße Bluse und schwarzen Spitzenbläser 😅 hab mich mega wohl gefühlt,😅

4

Hallo
ich hatte ein buntes Sommerkleid an, welches ich auch nachher im Büro gut tragen konnte.
Die große Robe habe ich erst bei der kirchlichen getragen.
LG
Elsa01

5

Wir haben standesamtlich in einem Schloss geheiratet und das in weiß. 😍

6

Hallo,
welche Richtung suchst du denn ganz grob? Eher schick, schlicht, klassisch, sportlich?
Werdet ihr „nur“ standesamtlich heiraten oder erst standesamtlich und dann kirchlich?
Wir haben „nur“ standesamtlich geheiratet (nicht in einem klassischen Standesamt) und ich habe ein schmales, cremefarbenes Kleid getragen. Ich finde aber auch ganz viele andere Kleider oder Outfits toll, kommt ja auf den Typ an! Was schwebt dir denn insgesamt vor?
B.B.

7

Also wir wollen „nur“ Standesamtlich heiraten. Mit nur 2 Gästen ganz privat für uns. Ich hatte im Kopf ein schmales, bodenlanges schlichtes Kleid zu tragen. Einfach auch für die Fotos. Die bleiben ja (hoffentlich🙈) für immer. Oder denkst du dass es „to much“ ist wenn wir tatsächlich nur 4 Leute + Kinder und Standesbeamter sind?

8

Hallo,
macht es so, wie ihr euch am wohlsten fühlt (der Standesbeamte wird vom weißen Hochzeitskleid bis zum Jogger alles kennen…). Es ist euer Tag! 🙂
LG

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Ich hatte ein Umstandsmodenbrautkleid an von Tiffany Rose

11
Thumbnail

😍

12

Woooooow!😍😍😍

13

Ohja :) ich freue mich schon am Freitag darin zu heiraten ❤️

14
Thumbnail

Ich hab in Dirndl geheiratet 😊. Bin aber auch aus Bayern. Das ist nicht jedermanns Sache

15

Ich finde sowas immer schön, dann weiß man einfach was man anziehen kann und es passt immer zum Anlass.