Was tanzen wir zu "What dreams are made of"

Hallo zusammen,

wir heiraten in zwei Monaten und sich durch Zufall auf zwei Cover Songs von "Brent Morgan" aufmerksam geworden die uns sehr gut gefallen. Diese sind "Kiss the Girl" und "What dreams are made of".

Was würde man denn dazu tanzen?

Viele Grüße
Naline88

1

Ich denke wenn ich so keine Ahnung von Musik und Tanzen hätte, dass ich so etwas fragen müsste (nicht böse gemeint!! Nur ehrlich ;) - dann würde ich noch schnell einen Tanzkurs buchen. Die gibt's extra für Brautpaare, auch privat.

2

Zu what dreams... müsste ein chachacha gehen. Für den Hochzeitstanz hab ich persönlich aber einen langsamen Walzer gewählt, man ist da meist schon etwas angetrunken und schon bisschen müde da ist das die sicherere Variante. Wir hatten can you feel the love tonight und nach 2.19 min dann sing Halleluja eingespielt wo wir dann voll abgefeiert haben. War genial weil keiner erwartet hat 😊