Suche gebrauchtes Brautkleid für schwangere

Hallo,

Ich heirate im August und bin bis dahin in der 16. SSW 😊 ich hab jetzt schon ein Bäuchlein und ziemlich große Brüste bekommen und passe somit nicht in mein eigentliches Kleid. Somit haben wir uns entschieden im kleinen Kreis standesamtlich zu heiraten und die Hochzeitsfeier einfach nachzuholen.

Verkauft zufälligerweise eine ihr Hochzeitskleid? Ich trage durch meinen schön gewachsenen Busen jetzt die 36 😅

Vielen Dank und liebe Grüße

Janine + Krümel

1

Hey!! Schau mal bei Vinted! Da gibt es tolle Kleider ☺️

2
Thumbnail

Hallo,

Ich habe vor ein paar Wochen im 6ten Monat (22 SSW) geheiratet. Ich hatte ein wunderschönes Prinzessin Kleid mit Reifrock an, der war am Bund schön breit und hat somit nicht gedrückt. Mein Kleid wurde so angepasst, dass die Taille gleich unter der Brust saß und nicht auf dem BabyBauch. Die Oberweite war gut gehalten, hatte vorher AA und bin jetzt im C Körbchen dank SSW.

Das Kleid stand vorne leicht ab, was aber den Prinzessin Effekt eher verstärkte als dass es störte. Ich hänge dir ein Bild an.
Ich bin 1m67 und wog da etwa 56kg (Grösse 36).

Ich wünsch dir eine wunderschöne Hochzeit!

3

Ich kann dir eins anbieten. Schreibe mich gern per PN an.

4

Guck mal bei „Mamarella“. Da gibt es so so schöne Sachen 🥰. Ich habe bzw hatte zu meiner Hochzeit auch ein Kleid davon.