Inout Fragen für Hochzeitsspiel

Hallo,

ihr kennt doch sicher dieses Spiel, wo einige Leute zu einer Aussage aufstehen und das Brautpaar muss die Gemeinsamkeit herausfinden.

Habt ihr lustige Sachen im petto?

1

Es wäre hilfreich, wenn du deine eigenen Ideen schonmal auflisten würdest, spart doppelte Arbeit.

4

Ich habe dieses Spiel heute "aufgezwungen" bekommen und die Hochzeit ist dieses Wochenende. Habe also nichts ;-)

2

Guten Morgen

Gleiches Geburtsjahr
Wer war Ministrant
Wer hat noch die echte Haarfarbe
Wer hat mehre Geschwister

3

Wer hat ein Tattoo

5

Wer trägt Kontaktlinsen?
Wer ist von der Seite der Braut eingeladen/ befreundet/ verwandt?
Wer trägt heute rote (schwarze....) Unterwäsche (oder weiße Socken oder sonstiges Kleidungsstück in Farbe x)?
Wer hatte schon einen Autounfall/ ist schon geblitzt worden?
Wer hat mind 1 Kind/ mind 3 Kinder?
Wer ist über 50/ unter 30?
Wer hat 2 oder mehr Geschwister?

Die Fragen kannst du beliebig variieren/ abändern, so dass die auf eure Feier passen.
Ernthafter, leichter, schwerer, etwas delikater, ...

6

Wer ist Fahrer?

Wer ist ü35?

Wer ist verheiratet?

Wer ist Single?

7

Wer hat alles den Bräutigam nackt gesehen?
Wer hat alles Kinder?
Wer wohnt im gleichen Dorf wie das Ehepaar?
Wer war mit der Braut im Kindergarten?