Dankeskarte- wer bekommt eine?

Hallo,

wir haben vor ein paar Wochen geheiratet und wollen nun Dankeskarten verteilen/verschicken.

Jetzt stellt sich die Frage, wer bekommt alles eine?

Klar, die Gäste unserer Hochzeit natürlich, aber was ist mit denen, die eine Karte in den Briefkasten gesteckt haben? Die waren teilweise von Leuten, mit denen wir direkt gar nichts zu tun haben, sondern nur über 3 Ecken kennen.

Z.B. die Schwiegereltern von einem Onkel meines Mannes, Freunden von den Eltern meines Mannes, Leuten aus dem Dorf, aus dem mein Mann kommt oder eine lockere Bekannte aus dem Geburtsvorbereitung von vor 2 Jahren, wir haben uns in den letzten 1,5 Jahren 1x gesehen

Und was ist mit Verwandten, die "nur" per Anruf oder Whatsapp gratuliert haben?

Bin etwas ratlos

1

Wir haben allen, die uns was geschenkt haben eine Karte geschickt. Bei allen anderen hatten wir uns für die Glückwünsche nur bedankt und ein Bild per WhatsApp App/Mail geschickt (genauso bei Kollegen, die gesammelt hatten).

2

Alle Gäste und diejenigen, die euch eine Karte geschickt haben.