Brautkleid für Schwangere gesucht

Hallo zusammen,

habt ihr Tipps wo ich nach Brautkleidern für Schwangere schauen kann? Ich werde bei der Hochzeit in der 30. Woche sein und möchte maximal 500€ (eher 2-300€) ausgeben. Mamarella und Seraphine kenne ich schon. Vor Ort sind die Geschäfte leider alle viel teurer.

Mir schwebt eher ein Kleid in Knielänge vor.

Danke für Tipps :)

1

Also ich habe in der 32ssw geheiratet. Ich bin in einen brautkaden gefahren habe dort mein Budget (300€) genannt und gefragt was da ist. Mir wurden dann einige Kleider gezeigt und am Ende wurde es ein weißes Kleid das an der Brust eng war und dann in einem schönen luftigen Stoff (keine Ahnung wie der heißt) fließend nach unten ging. Und unter der Brust war eine glitzerapplikation
Bezahlt habe ich am Ende 340€. Das Kleid hatte regulär 500€ gekostet aber die Dame ist mir netterweise sehr entgegengenommen. Vielleicht probierst du es einfach mal so

2

Ich würde eher online gucken. Zalando, C&A, Asos und Co. haben solche Sachen im Angebot. Oder du suchst dir eine Schneiderin. Wenn du nichts zu Aufwändiges willst, kannst du da mit 500 € auch gut hinkommen und lässt es dir gleich so schneidern, dass es vielleicht danach nochmal zu nutzen ist...?