Mit oder ohne Träger? Brautkleid

Thumbnail

Hallo, ich würde mir gerne ein paar Meinungen einholen, da ich in 2 wochen heirate.
Was ihr schöner findet, ob ich das kleid mit oder ohne Träger tragen soll. Ich weiss es wirklich überhaupt nicht. Die Haare werden halboffen sein.
Ich würde mich über Ratschläge freuen.
Danke

4

Ich finde, es wirkt ohne Träger viel eleganter und stimmiger 😊
Außerdem schneidet es dir dann nicht das Tattoo ab 😉

1

Hi :-) Ich bin für die Variante ohne Träger, aaaabeeeer: wenn du dich damit nicht wohl fühlst, weil das Kleid irgendwie nicht passt o.Ä. und du nur daran herum "zuppeln" würdest, dann besser mit Träger :-)

2

Ich bin genau der gleichen Meinung
Übrigens: Wunderschönes Kleid, das Dir super steht- ob mit oder ohne Träger

3

Zu Allererst solltest du dich wohl fühlen. Vielleicht kannst du auch am Tag selbst nochmal ausprobieren mit den halboffenen Haaren wie es am besten zur Geltung kommt.

Wenn es jetzt um meine Meinung gehen würde so mag ich bei solchen Ausschnitten und Formen eher die Variante Trägerlos. Etwas anderes wäre es wenn die Träger mit dem Ausschnitt in einer Linie verlaufen würden. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. :)

Wenn du so nachdenken würdest, was würde bei dir Pro/Contra die jeweilige Variante sprechen? Gibt es da Punkte? Ansonsten würde ich nach Gefühl und Bauch entscheiden. #verliebt

Steht dir jedenfalls richtig gut das Kleid, einschlagen wirst du auf jeden Fall wie eine Bombe. #sonne

5

Ich finde die Träger passen da irgendwie nicht hin.
Wenn Du aber dazu neigst, an der Corsage zu zuppeln, weil Du das Gefühl hast, sie rutscht - auch wenn sie bombenfest sitzt - dann mach für Dein besseres Gefühl die Träger dran.

6

Ohne! Auf jeden Fall!

14

Finde ich auch.

7

Woowww so ein schönes Kleid 😍
Ich war an meiner Hochzeit schwanger. 😂

Ich wäre auch definitiv für ohne Träger!

8

...noch eine eindeutige Stimme für "ohne"!
aber wie schon von anderen angemerkt: dein Gefühl ist am Ende immer das Wichtigste und ausschlaggebend.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit! #herzlich

9

Ich habe noch nie ein Kleid ohne Träger schön gefunden, bis auf heute ;)

WENN du eher Träger möchtest, würde ich die breiter wählen. :)

10

Ohne