Nervös vor der Hochzeit

Hallo an alle,

Ich heirate in 2 Wochen, und die Nervosität steigt. Aber ich weiss gar nicht weswegen ich eigentlich so Nervös bin 🤣. Männer haben das problem irgendwie gar nicht. 🤣 wir heiraten standesamtlich in einen rathaus (mödling) vllt kennt das ja jemand. Mit nur 20 Personen also nur im engen Kreis. Meine Angst ist halt, das wir zb zu spät kommen, das meine Haare mir nicht gefallen werden, das mein Kleid keinen Gefallen wird usw. Eigentlich lächerlich wenn ich das jetzt so lese, aber ja. Da ich nicht so einen guten Kontakt mit meiner Mutter habe denke ich auch das es daran liegt, da sie auch nicht mit mir das kleid ausgesucht hat usw. Deswegen wollte ich es mal hier schreiben da ich sonst nicht weiss mit wem.
Wart ihr auch nervös? Was hat euch geholfen?

1

Danach geht es ins Restaurant am Wasser, zum Speis und trank 😁

2

Hi

Ich bin auch nervös und weiß nicht warum. Ich heirate in zwei Tagen. Und habe jetzt schon Durchfall. 🙈 Heirate Standesamtlich und laufe trotzdem zur Musik rein. Und habe ein richtiges Brautkleid an. Weil wir nicht Kirchlich heiraten.
Mach mir auch Gedanken was andere dazu denken. Total bescheuert. Und frage mich warum ich eigentlich geplant habe, mit Musik rein zu laufen, das erhöht den Druck. Er wird mich erst im Raum das erste Mal sehen.

Frage mich warum ich so blöd war, und würde gerade lieber mit ihm rein laufen. 😂
Keine Ahnung ob das normal ist! Und es gibt noch paar Kleinigkeiten die ich zuvor heute und morgen noch erledigen muss. Bin echt auf Hochspannung. Aaaaaaaaah

3

Ich kann dich vollkommen nachvollziehen. Wir gehen auch zur Musik hinein und ich werde auch ein richtiges brautkleid tragen. Da wir auch nicht kirchlich heiraten wollen. Aber trotzdem denkt man immer was werden die anderen sagen. 🤷‍♀️🤣und vieles mehr 🤣

4

Das kannst du doch alles noch ändern. Ihr könnt euch woanders zum ersten Mal treffen und dann zusammen reingehen. Also lieber so als bis dahin sterben ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe am 1.7 im Schloss Standesamtlich geheiratet und kam ernsthaft 15 min zu spät 😅
War zwar nicht meine Schuld ( der Fahrer war/ist nicht der schnellste ) aber war trotzdem alles super 😊

6

Ich war auch nervös. Ist glaub ich normal. Mir hat die Geschichte meiner Eltern geholfen. Mein Vater hätte meine Mutter nämlich fast versetzt weil er nochmal umdrehen musst den Brautstrauß holen den er vergessen hatte. Mit seiner ganzen Verwandtschaft im Auto die ihn gedrängt haben. 😅 Ist heute ne lustige Geschichte.

Dann wurde mein Mann beim abholen der Blumen vom Taxler stehen gelassen der ihn nicht verstanden hat und mit meinem Schwager zum Standesamt weiter gefahren ist. 😂

Irgendwas ist doch immer. Aber es wird deinen Tag nicht ruinieren. Da bin ich sicher. Also versuch dich auf die Hochzeit zu freuen und alles was schief geht ist nur ne super Story für die Kinder und Enkelkinder.

8

Ihr habt alles gut vorbereitet, dein Kleid sieht absolut "wow" aus...
Falls irgendwas nicht hundertprozentig läuft wird das voll menschlich rüberkommen.

tief durchatmen....#liebdrueck