Kurz vor Hochzeit Friseurabsage

Wir heiraten im Juni und ich habe eine Friseurin die nach Hause kommt(ist hochschwanger)
Jetzt fragte ich mich, was passiert wenn die Friseurin mich ca 30 Minuten bevor wir sie kommen wollte absagt:D
Jeder kann mal krank werden und wenn das so kurzfristig passiert, ist es natürlich ziemlich doof und irgendwie macht mir das Angst

1

Frag doch deine Friseurin, wie sie solche Fälle absichert? Sie wird dann vielleicht jemanden haben, der für sie einspringt.

2

Dann schmeißt du deinen Lockenstab an, machst dir ein paar schöne Locken und trägst dein Haar offen - stolz und selbstbewusst 😉

Oder du bittest eine halbwegs begabte Freundin, Mutter oder Schwester um Hilfe, mit Unterstützung eines YouTube-Tutorials. Vielleicht hast du auch eine Friseurin im Bekanntenkreis, die du vorab bitten könntest, sich den Termin für den absoluten Notfall freizuhalten?

Das würde mir so dazu einfallen, damit du beruhigter bist 🙂

Alles Liebe und eine tolle Hochzeit!

3

Ich würde auch einfach die Frisörin fragen. In der Regel haben Dienstleister ein gutes Netzwerk und können sich im Notfall gegenseitig vertreten.

Das gleiche kann dir ja auch bei DJ/Band, Fotograf, Trauredner/Pfarrer etc. passieren… es macht da grundsätzlich Sinn einmal nachzufragen wie die mit einem kurzfristigen Ausfall umgehen.

4

Das kann dir ja bei jedem mitmachenden und involvierten „Gewerk“ passieren.

Alles aushaltbar, und es geht um euch. Schlimmer ist es, wenn einer von euch krank wird und nicht kann…

Nicht so einen Kopf machen. Es wird schon eine Lösung geben. Aber man kann nicht alles absichern.