Hochzeit Tipps für Hochschwangere

Mein Traummann und ich sagen Samstag ja, da bin ich 31+5 eine weitere Freundin ist in der 28 ssw.
Habt ihr Tipps für uns ,wie wir die Feier gut überstehen:D also am stressigsten ist es für mich ,um 6 aufstehen, um 8 kommt der Friseur und um 11 ist die Trauung. Danach ist Kaffeetrinken und um 17:30 geht die Feier los.
Klar nach dem Kaffetrinken, kann ich mich zurückziehen, Rückzugsmöglichkeiten sind zwar da aber da fühle ich mich etwas schlecht. Wetter soll um die 30 °C Grad werden. Warum wir so spät heiraten?? Weil früher nichts mehr frei war

1

Wenn vorher nichts frei war,dann ist es nun wie es ist.
Fühlst du dich allgemein wohl in der Schwangerschaft? Mir ging es wirklich gut (bis auf zeitweiligen Sodbrennen)ich war auch in der 38ssw noch im Kino.
Höre auf deinen Körper. Beim Sitzen am Tisch evtl noch eine fußbank organisieren,dass du Mal die Beine hoch legen kannst . Auch dir Ruhe,wenn du sie brauchst,trinke ausreichend.
Zu lauts Musik hat mich in der Schwangerschaft auch gestört,evt. Ohrstöpsel organisieren???oder eben nicht so nah an die Musikbox gehen.

Joar und ein Fächer zum Luft zuwenden vielleicht??🤷 bequeme Schuhe...

Das wären so meine Ideen

Alles gute euch

2

Sodbrennen habe ich auch, da hilft staatlich Fachingen Wasse, bequeme Schuhe sind auch vorhanden. Musik muss ich schauen, eigentlich habe ich da kein Problem mit

3

Das klingt doch soweit,als wärst du erstmal gut vorbereitet

4

Hab immer was zu trinken in der Nähe, eine Sitzmöglichkeit, bequeme Schuhe. Und ich meine wirklich super bequeme Schuhe. Keiner wird es dir übel nehmen… LG

5

Da bin ich jetzt Profi - ich habe Samstag bei 30+4 geheiratet, eine Freundin in der 35. SSW war auch dabei.
Flache Schuhe wurden schon erwähnt, ich habe mir meine Lieblings-Barfußschuhe in weiß gekauft. Wenn möglich, besorg dir was, wo du dich zwischendurch hinlegen kannst, ein aufblasbares Bett zum Beispiel. Ich hatte auch einen Müsliriegel dabei, falls es zwischen den Mahlzeiten doch zu lang dauert (hab ich dann aber nicht gebraucht). Deligier so viel wie möglich und versuche, langes Stehen zu vermeiden. Und nimm dir danach mindestens 2 Tage frei zur Regeneration 😅.
Unsere Feier ging von 8:30 bis 0 Uhr und es war problemlos möglich, nur tanzen konnte ich nicht viel.

6

Ich würde mir für nach der Trauung direkt bequeme Schuhe (Schlappen) mitnehmen. Außerdem vielleicht ein Erfrischungsspray (oder Wasservernebler).
Ihr könntet auch noch Kinderpools besorgen/organisieren für die kleine Abkühlung der Füße zwischendurch. Wir haben den vor 2 Jahren bei der Hochzeit meines Bruders für die Kinder mitgenommen, weil ausgerechnet da der heißeste Tag des Jahres war, und es kam mega an (wurde aber auch im Vorfeld mit den anderen Eltern kommuniziert).