Kann ich das als Gast auf der Hochzeit tragen?

Hey ihr lieben :)

Wir sind Anfang September auf eine Hochzeit eingeladen ( ganz aufgeregt ist unsere erste überhaupt 😊 ) und ich frage mich nun was ich am besten tragen kann. Der Dresscode ist "sommerlich schick, so wie man sich wohl fühlt"

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Kleid gekauft und hatte eigentlich auch sofort dieses im Kopf. Es ist ein tief orangenes maxikleid welches rückenfrei ist. Lediglich diese drei Riemen ( siehe Bild ) gehen über den Rücken. Jetzt frage ich mich ob das rückenfreie für eine Hochzeit unangebracht ist. Es ist keine kirchliche Trauung. Sie findet im freien statt.

Was würdet ihr sagen? Alternativ hätte ich noch einen bunten Rock aber da trage ich normal immer ein weißes top dazu und weiß geht ja garnicht :D

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen! Hätte das Kleid eigentlich sehr gerne getragen weil es auch so schön zu dem Motto passt.

Ps: ich sehe gerade das die Bild Datei zu groß ist. Stellt es euch Orange vor, sehr lang da maxikleid und einfach rückenfrei wo aber drei dünne stoffriemen drüber gehen damit er nicht ganz frei ist. :)

Bearbeitet von Liebeimkopf
1

Leider kein Bild :-(

wir waren auch auf einer Hochzeit , locker , legär , wussten auch anfangs nicht was anziehen

2

Ich finde rückenfrei ok. Nur für die Kirche, falls es sie gibt, würde ich ein Jäckchen oder so drüberziehen. Und für abends, wenns kühl wird. Schade, dass es kein Bild gibt. Vielleicht klappt ein Link zum Ansehen?

Viel Spaß!

3

Ich finde rückenfrei und die Farbe klingen auch ok. Viel Spass :-D

4

Ich finde, dass es von der Beschreibung her zu einer freien Sommerhochzeit gut passt.
Solche Maxi-Kleider habe ich letztes Jahr ganz viele auf so einer Hochzeit gesehen.
LG

5

narürlich kannst du das anziehen

6

Frag doch einfach die Braut.....

7

Hey!

Ich würde der Braut ein Foto schicken und fragen.

Liebe Grüße
Schoko