Ganz spontaner JGA

Hallo zusammen,

ganz spontan soll es morgen Abend einen Junggesellenabschied geben (allerletzte Möglichkeit vor der spontanen Hochzeit).

Der JGA muss zwecks Stillbaby bei der Braut zuhause stattfinden. Entsprechend trinkt die Braut natürlich auch keinen Alkohol.

Habt ihr Ideen, was wir auf die Schnelle machen könnten? Gemütliches Beisammensein reicht natürlich auch, aber vielleicht fällt euch ja ein kleiner Programmpunkt ein.

Danke!

1

Wie wäre es mit einer Pyjamaparty? Das habe ich mal auf dem JGA einer Braut gemacht, die aus Prinzip niemals Alkohol trinkt und die auch keine wilden Partys mag. Es kam bei allen gut an - auch bei den Freundinnen, die sonst gerne feuchtfröhlich feiern. Der Vorteil wäre auch dass es einfach vorzubereiten ist. Ihr müsstet eigentlich nur Essen besorgen, ggf. Partyspiele vorbereiten und/oder Netflix anschalten. Wir haben damals (es gab noch kein Netflix) DVDs mit "27 Dresses" und "Bride Wars – Beste Feindinnen" geguckt.

2

Danke für die tolle Idee. Das klingt wirklich easy, wäre aber trotzdem etwas besonderes und mit dem richtigen Film kommt Hochzeitsstimmung auf 👍 ich werfe es mal in die Runde

3

Es gibt Kosmetikerinnen, die Hausbesuche machen, da könntet ihr für jeden z.B. eine Pediküre buchen.

4

Danke für die Idee. Leider konnte so schnell nun niemand organisiert werden, aber wir machen jetzt eine Pyjamaparty mit bissal Beautyzeugs. Gesichtsmasken können wir uns ja selbst gegenseitig auftragen etc.