Kleines Update

Hallöchen, ihr Lieben.

Also in 4 Wochen ist meine Hochzeit.

Ich hab euch ja von den Strapazen mit meinen Großeltern erzählt und mit den Strapazen mit meinem Dad und seiner Frau. Tja, was soll ich sagen? Es besteht kein Kontakt zu keinen von ihnen aktuell.
Meine Mutter versucht zwischendurch noch, mit mir drüber zu sprechen und mir kleine Vorwürfe zu machen, aber bei den Thema blocke ich definitiv ab. Es stört mich aber auch gar nicht. Es bleibt von mir aus auch erstmal bei der Funkstille, denn ich möchte diese 4 Wochen genießen. Ich bin total aufgeregt und freue mich so sehr auf meine Hochzeit, mit dem für mich, tollsten Mann dieser Welt ❤️

Nur noch 4 Wochen. Morgen werden die letzten Sachen gekauft, die ich benötige. Ich bin jetzt schon so aufgeregt und weiß, dass es, neben der kleinen Geburt meiner Zwillinge (sie wurden leider in der 16 SSW geboren deshalb kleine Geburt, auch wenn es traurig ist, trotzdem der schönste, als auch traurigste Tag meines Lebens) aber, der schönste Tag für mich wird.
29.09.2023 👰🤵

Liebe Grüße Insky ❤️