Zeitungsanzeige Hochzeit, wie gestalten?

Hallo,

wir heiraten nächste Woche und wollen natürlich auch eine Anzeige in die Zeitung setzen. Wie habt ihr eure Anzeige den gestaltet bzw. werdet es noch?

Suchen tue ich im wesentlichen noch einen schönen Spruch, den man über die Namen und ein Bild von uns setzen kann. Habt irh was gutes auf Lager?

Tanja mit Krümel, 34. SSW und Traumhochzeit am 12.1.

1

Hallo,

wir haben den Spruch aus der Einladungskarte mit in die Annonce übernommen:

Wir haben uns nun lang genug beschnuppert....
..... jetzt wird geheiratet!

LG Jazza

2

Hauptsache, die Anzeige erscheint erst hinterher, sonst könnt ihr gleich schreiben "liebe Einbrecher, wir sind dann und dann nicht zuhause und auf der Feier gibts Geldgeschenke zu klauen".

3

Nur für mich zum besseren Verständnis, du meinst wirklich, dass Einbrecher solche Vorabanzeigen nutzen und dann einen Einbruch eher begehen?
Oder ist das als Scherz für eine Anzeige gedacht?

Unsere wird einen Tag später erscheinen. Außerdem heiraten wir 120 km von unserem Wohnort entfernt. Ich weiss nicht ob sich das f[r Einbrecher lohnen w[rde...

4

Hallo

Ich hab es auch schon ganz oft gehört, daß man Hochzeitsanzeigen wirklich später in die Zeitung setzen sollte. Die Einbrecher schauen wohl in der Zeitung nach, wann und wo Hochzeiten stattfinden und räumen in diesem Zeitpunkt die Wohnung aus bzw. klauen die GEldgeschenke.

LG Kathrin

weiteren Kommentar laden