In wieviele Geschäfte wart Ihr ?

Hallo

Mich würde mal interessiere in wieviele Geschäfte Ihr wart bis Ihr Euer Brautkleid gefunden habt.

Ich hab mir zwei Geschäfte ausgesucht die ich gerne besuchen möchte.

Hattet Ihr dann im ersten Geschäft schon ein Kleid gefunden und es "nur" zurücklegen lassen und dann im zweiten Geschäft noch weitergeschaut?

LG Kathrin

1

Ich war in insgesamt 2 Geschäften und habe im 2. mein Kleid gekauft.

2

hallo du...

ich glaub ich war vor 2 jahren mit meiner mama auch in 2 geschäftem.
letzendlich habe ich mir dann aber ein kleid im internet bestellt..

lg

3

1. Geschäft, 3. Kleid #freu

5km weiter war auch ein sehr schönes, grossen Brautgeschäft. Im nachhinein habe ich gedacht, da hätte man auch nochmal hinfahren können, wo wir ja doch unterwegs waren. Hatte mich aber so in mein Kleid verguckt, dass ich in dem Moment nicht drüber nachgedacht hatte.

4

erst war ich auf hochzeitsmessen, hab dort gestöbert und anprobiert. und 2x war ich in geschäften. mein kleid hab ich im laden nummer 2 gefunden, gleich das 1. kleid. #freu



lg
yamie




#huepf Traumhochzeit - 24.06.06 #huepf

5

Hallo

2. Geschäft. Ich hatte noch einen Termin 2 Tage später, wollte da auch hin, aber ich musste wegen der Arbeit den Termin um 1 Stunde verschieben, tja. Da war der Laden wegen entgegenkommend. Hätten mir erst 2 Wochen später einen neuen Termin gehabt. Da wollt ich dann nicht mehr, bin noch mal in das 2. Geschäft, Kleid hat noch immer gefallen und ich habe gekauft. #freu

Gruß bine

6

Ich war in 3 Geschäften und bin dann zum 1. zurückgekehrt und habe dort zugeschlagen! :-)

LG Merline

7

war in einem geschäft und dort hab cih dann auhc sofort das kleid gekauft, bzw 300 von 500euro anbezahlt

8

Ich war in einem Geschäft und habe das 5. Kleid von ca. 10 gekauft.
Dann war ich unsicher, ob ich nicht mehr hätte probieren sollen. Und bin noch mal hin, aber noch mal ca. 6 Kleider probiert. Meins natürlich auch.
Zudem war ich auf 2 Hochzeitsmessen mit ca. 5-6 großen Ausstellern - aber es war keins mehr dabei, welches so schön wie meins war!

Also: wenn man sich entscheidet, dann ist man sicher hinterher unsicher (zumindest sehr viele hier) - aber es ist trotzdem GENAU das Richtige!

9

ich war in einem geschäft...habe 5kleider probiert und nummer 2 ist es geworden...MEIN kleid #freu

ich hätte noch in andere geschäfte gehen können, aber ich wusste, das sowieso kein anderes kleid mehr eine chance gehabt hätte, denn schon die 3 kleider (also nummer 3,4, und 5), die ich anprobiert habe wurden schon mit dem anderen verglichen...:-D