Wochenfluß und Mens....auch Hebi bitte

Hallo ihr lieben,

ich wollt mal was Fragen und zwar....

Ich habe am 13.9. Entbunden (spontan) und mein Wochenfluß war nach 4/5 Tagen nur noch wenig, soooooo, und seid gestern ist das wieder etwas mehr und halt bissl anderst #hicks sorry...nun wollt ich mal Wissen ob das schon meine Mens sein kann #kratz??

Aber ohne ne Pause zwischen WF und Mens hmmmmmmm #gruebel...

Hatte auch in der Nacht von Montag zum Dienstag wieder die typischen Mens Schmerzen #schwitz...

Naja #danke Euch und LG Fly + Fynn 18 Tage

1

Hallo,

ich hab am 7.9 entbunden und mir gehts ach so. #gruebel

lg wolly mit ihren Mäusen

4

Hi wolly,

das ist doch echt dämlich oder, also echt son hin und her #augen.

Naja dann hoff ich mal für uns beide das es schnell vorbei ist #klee.

LG Fly

2

Ne, das ist ganz normal. Ich hatte auch das Problem, aber es gibt da eine Art Abschlussblutung, die einige Tage andauert und dann ist der Spuk vorbei. Kann aber auch sein, dass du dich so sehr angestrengt hast und die Wunde wieder aufgegangen ist.

Die Mens ist es sehr wahrscheinlich nicht.

3

Huhu,

sehr schön, vielen lieben Dank für deine Antwort #freu.

Dann hab ich ja Gott sei Dank damit noch nen bissl Zeit #ole.

LG Fly #blume

5

Das wird noch was vom Wochenfluss sein.

Bei vielen stagniert es so nach 2 Wochen und fängt dann nochmal an zu bluten und dann ist´s gut!

LG

Gabi

6

Hi Gabi,

#danke #danke #danke, dann kann ich ja endlich hoffen bald mal Ruhe zu haben und mal wieder los zu legen mit dem #sex #hicks #schein hihi.

LG Fly

7

Also bei meinem Sohn, also unser vorletztes Kind, hatte ich danach 8 Wochen Wochenfluss#schock auch mal mehr mal weniger. #augen
Ich hoffe auch, das der Spuk bald vorbei ist.
Aber ich merke auch, sobald ich doch mal unüberlegt, schwer trage, das es wieder mehr blutet.

DAnke für die Info

LG wolly