Wochenfluss 14 Tage nach Geburt weg !?!?

Hallo Ihr Lieben,

mein kleiner ist seid gestern nun 14 Tage auf der Welt.
Hatte nach der Geburt kaum Blutungen, so dass sie mir im KH was gespritzt haben, damit sich die Gebärmutter richtig zusammen zieht etc.

Die Hebi meint es sei alles ok bei mir.
Bin aber trotzdem ein wenig besorgt, da ich kaum Blutungen hatte und sie nun schon seid Donnerstag komplett weg sind.
Es ist nur weißlicher Schleim da.

Alle meinen doch immer, man würde "Bluten wie sonst was" und es wäre so ätzend etc.

hmmm komisch .....


Wie war es denn bei euch?


Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!


1

Lass mal deine Hebamme nochmal nach der Gebärmutter schauen aber ich bin mir sicher, dass es nochmal wieder richtig anfängt und dann erst langsam komplett aufhört.

LG

Gabi

2

hi
hab da von meiner Hebamme Globulis bekommen
die den wochenfluss wieder anregen..
hatte ihn allerdings auch nur vier wochen und nicht besonders stark..

3

Hallo
ich hatte nahc eienr woche kaum blut mehr!
meien hebi hat mir ein ol geben und meinte ich soll nicht erschrecken es wird jetzt richtih viel bluten!nichts wahrs hatte dann ca noch 2 wochen blut und dann nichts mehr!
aber wenig blut!!
sie hat mich regelmäßig untersucht udn die gebährmutter ist normal udn gut zurück geganngen!!

habe auch immer wenig regel!!

LG
sonja und oliver 7 monate

4

Meine Geburt war am Samstag 2 Wochen her. Und seitdem habe ich auch nur noch Schleim. Es riecht noch sehr unangenehm - aber wirklich Blut kommt nicht mehr. Meine Hebi meinte, dass jede Frau unterschiedlich ist. Ich soll froh sein, dass es jetzt schon vorbei ist bzw. der Schleim gehört auch noch dazu. Es kann allerdings sein, dass nochmal Blut kommt.
Für alle Fälle habe ich noch eine Packung Binden im Schrank. :-p Aber momentan komme ich mit Slipeinlagen sehr gut aus.

Wenn du dir Sorgen machst, dann lass deine Hebi nochmal gucken.