Was anziehen für Heimfahrt?

Hallo ihr Lieben! Wir haben am 17.2. ET und bin jetzt am Tasche packen für den Kleinen, nur weiß ich nicht, was genau an Kleidung ich für ihn für die Heimfahrt einpacken soll? Kann mir jemand Tipps geben, bei uns ist es doch sehr kalt zwischen 0 und -10 Grad??

1

Hallo :)

Meine Hebamme hat damals gemeint, Klamotten die ungefähr im sechsten Monat gepasst haben.

Das hat ganz gut hin gehauen. Also auf jeden Fall noch die Schwangerschaftshose und ne winterjacke.

und ansonsten: Hauptsache bequem;)

2

Hihi, danke, aber hab eigentlich die Kleidung fürs Baby gemeint ;) Habe an Langarmbody, Strumpfhose, Pullover, Hose, Söckchen gedacht. Dann noch Mùtze auf und die Einschlagdecke vom Maxi Cosi, ist das zu kalt/warm?

3

Strumpfhose würde ich weglassen wegen dem Nabel.

Ansonsten finde ich es in Ordnung. Du bist nicht lange draußen und das Auto ist beheizt. Im Auto die Einschlagdecke dann öffnen

weitere Kommentare laden
8

Ich würde ihn ganz normal für drinnen anziehne (Body, Hose, Pulli/Tshirt). Dann einen Overall (wir nehmen immer aus Fleece, oder Schneeanzug), und dadrüber eine Decke.

Fahrt ihr mit dem Auto? Da wird es doch schnell warm. Und der Maxicosi wärmt auch, das Kind ist dann ja quasi noch von hinten und der Seite eingepackt.

10

Huhu. Ich hatte bei meiner tochter damals . Ende märz war das body oberteil Strampler socken Mütze angezogen. Und sie mit ner warmen decke zugedeckt
Mein sohn der kam im juli 16 der hatte an Langarmshirt body Strampler ohne Fuß socken mützr und ne leichte decke zum zudecken

Lg jellybaby19 mit katharina(3fast4) an der Hand ind Alexander (7Monate)