Wie lange haben eure 3. Geburten gedauert?🙈

Hallo ihr lieben 😊

Ich komme mit meinem 3. Kind immer nĂ€her an den ET (36+6) und mich interessiert total wie lange eure 3. Kinder bei der Geburt gebraucht haben und ob sie frĂŒher oder spĂ€ter als eure anderen Kinder kamen?

Waren sie viel schneller als die beiden davor, hat es lÀnger gedauert oder wie war es bei euch ?

Meine erste Geburt war an ET-2 und hat 9 Stunden gedauert und meine zweite Geburt war an ET-7 und hat 12 Stunden gedauert

Ich weiß jede Geburt ist anders aber mich wĂŒrden eure Erfahrung echt interessieren also erzĂ€hlt doch gerne Mal 😊

Liebe GrĂŒĂŸe

Bearbeitet von Mama24
1

Wehencocktail um 11.00Uhr morgens bekommen (bei 39+3), 16.45Uhr ist die Fruchtblase gesprungen, etwa 18Uhr begannen die Wehen (ohne Wehenpause dazwischen - das war einfach "wow") und um 23.04Uhr war sie da.

Es war aber diese eine Geburt, bei der ich zum ersten Mal verstanden habe, das manche Frauen kurz nach der Entbindung die Klinik verlassen. Obwohl sich die Plazenta nicht löste (fast eine Stunde) und ich kurz vor der OP stand, war das toll. Ich bin ab 5.00Uhr morgens fit und munter gewesen, habe geduscht und war in einem absolut positiven Rausch der Hormone. das wĂŒrde ich jederzeit wieder machen.

Kind 1 kam bei 42+3 und 46 Stunden Wehen
Kind 2 bei 40+6 und 1 1/2 Stunden Wehen
Nr. 4 bei 38+6 und 24 Stunden Wehen und anschließender SekundĂ€rer Sectio...

Bearbeitet von helofniflheim
2

Kind 1 - ET+7 , Geburt ca 20 Stunden

Kind 2 - ET+7 - Geburt ca 8 Stunden

Kind 3 - ET+13 - Geburt ca 12 Stunden

Alle drei kamen von selbst, ohne Einleitung. Kind 2 war ĂŒbrigens das grĂ¶ĂŸte und schwerste und trotzdem die schnellste Geburt. Da kind 1+2 an ET+7 kamen war ich diesmal auch wieder sehr gespannt an dem Tag, haha, sie hat sich dann doch noch einige Zeit mehr gelassen ;-)

3

Mein erster bei 31+4 mit Einleitung nach spontanen blassensprung ca 9std

Zweiter nach Einleitung wegen absinkender herztöne 39+4ssw ca 5std

Dritter Einleitung wegen unterversorgung 38+2 ssw glaub muss ich schauen genau welche woche und tag, ca 2 Std

Mal sehen wie es jetzt beim nÀchsten lÀuft.

4

Meine 3. Geburt liegt nun 3 Wochen zurĂŒck.
Gedauert hat sie von der ersten Wehe, bis zum 1. schrei 4h 30 min. 😊

5

Alle Kinder kamen 2-5 Wochen vor Termin. WÀhrend die zweite Geburt etwa 4 Stunden ordentlich Wehen hatte waren es bei der 3. Geburt ungefÀhr 2 Stunden.

6

1. Kind 36+4, 6Stunden

2. Kind 40+1, 2 Stunden

3. Kind 41+1, 4 Stunden

Mein zweites Kind war bei uns auch der schwerste und die schnellste Geburt ohne Geburtsverletzungen.😊

7

1.kind 4 Std
2. Kind 30min
3. Kind 6std

War die lÀngste aber auch mildeste geburt. Von den Schmerzen her.

8

1. Kind ET-10 6 Stunden
2. Kind ET-1 2 Stunden
4. Akind Et+3 1 Stunde (effektiv 20 min)