Wer ist der Vater?!

Kurz zu meiner Geschichte:
Mein Mann und ich führen eine offene Beziehung!
Am 7.2.23 war ich intim mit einem Mann, wir haben nicht zusammen geschlafen er hat mich „nur“ unten angefasst, war vorher aber bei sich in der Hose. Ich hatte auch eine Hose an. Kann trotzdem was an seiner Hand gewesen sein als er mich angefasst hat?!
7 Tage nach dem Ereignis habe ich eine viertägige Blutung bekommen, anfangs schwach dann immer stärker werdend. Meine Periode hätte eigentlich eine Woche später kommen sollen. Waren es vllt Einnistungsblutungen?
Ende Februar habe ich dann oft mit meinem Mann geschlafen und Mitte März positiv getestet.

Jetzt kommt was mich so zum grübeln bringt. Ich habe letzte Woche in der 36.SSW entbunden. Der kleine Mann ist recht groß für die Woche mit 52cm. Mein Mann und ich sind aber auch beide recht groß….
Er wiegt 2550g und hat einen KU von 32cm.

Jetzt mache ich mir sorgen dass mein kleiner Mann einfach von Anfang an zierlich war und vllt doch von dem Ereignis Anfang Februar entstanden ist…
Was meint ihr?!

Bin jetzt schon dankbar für eure Nachrichten😘

1

Grade zu Beginn der Schwangerschaft wird sich ein Arzt nicht um 2-3 Wochen beim Alter des Embryos verschätzen.
Eine Einnistungsblutung ist auch nicht vier Tage und so stark wie eine Periode.

Also ich würde wirklich davon ausgehen, dass dein Mann der Vater ist. Aber wenn du ganz sicher sein willst hilft nur ein Vaterschaftstest…

2

Hat dieser Mann denn sein „Geschäft“ erledigt und ist dann zu dir? 😅 und du schreibst du hattest auch eine Hose an, wie soll das gehen?? 🙈

3

Hattest Du zufällig Ovus benutzt als Du mit Deinem Mann geschlafen hast? Wenn diese negativ waren zunächst ist es nochmal wahrscheinlicher, dass Du erst von Deinem Mann schwanger wurdest (weil ovus häufig auch auf hcg reagieren).

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Du eben ein großes Kind von Deinem Mann hast. Insbesondere wenn die Messwerte der Schwangerschaft am Anfang gut gepasst haben.

4

Sorry, ich kann es mir nicht verkneifen: Offene Beziehung okay, why not.

Aber wenn das ohne Verhütung von statten geht und du eigentlich nur von deinem Mann Kinder willst- da bin ich raus, ehrlich!

Dass ein Spermium aus seiner Hose in deine kommt- unwahrscheinlich.
Unmöglich nicht. Ich bin nun mal böse und erzähle dir, dass eine ehemalige Freundin von mir sich das Sperma ihres Wunschkandidaten, was auf ihrem Bauch gelandet war, absichtlich eingerieben hat. Erfolgreich.

Bei euch ist natürlich die Wahrscheinlichkeit sehr viel größer, dass dein Mann Papa des Kleinen ist.

Ich drücke euch auch von Herzen die Daumen, dass das so ist!

Trotzdem muss ich dir ehrlich sagen, wie knalldoof ich es finde, ohne Verhüterlis in die Abenteuer außerhalb der offenen Beziehung zu gehen.

Alles Gute!

5

Ganz sicher kann nur ein Vaterschaftstest sein.

Was ich mich aber frage - wieso im Himmels Willen verhütest du nicht mit fremden Männern? Geschlechtskrankheiten kann man auch ohne klassischen Sex bekommen. Diese können sogar an dein Baby übertragen werden und Spätfolgen haben.

Lass dich unbedingt sofort auf alle möglichen Geschlechtskrankheiten testen!!!