40 ssw :) kennt ihr das auch?

Hallo ich bin jetzt 40 ssw mein ET ist in 6 Tagen.

Ich hatte gestern Abend 10 min. Muskelzittern und immer mal wieder wehen was aber dann auch wieder weggegangen ist....ich dachte es geht erst los aber dann leider doch nicht.

Heute ist mir seit heute Morgen immer mal wieder übel und Bauchschmerzen habe ich auch dazu.
Ich habe auch heute morgen ein "stechen" im Unterleib gespürt und hatte Rückenschmerzen.

Kann es endlich bald los gehen?

Am Sonntag hatte ich ein schleim Batzen verloren aber ohne Blut seitdem war nichts mehr gewesen.

Kennt ihr sowas auch wenn ja wann und hat bei euch dann dir Geburt angefangen?

Ich spüre als ob es bald los geht aber ich weiß es nicht genau....ich bin aufgeregt.

1

Hey, waren das erste Anzeichen? Der Schleim klingt doch schonmal sehr nach nahender Geburt. Ist es bei dir dann losgegangen?
Ich bin in der 39. SSW und auch schon sehr gespannt wann es soweit ist..

2

Nein der kleine Mann ist immernoch im Bauch und will noch nicht raus.

Auch wenn ich jeden Tag anzeichen habe.

Morgen muss ich ins KH zur Kontrolle und Mittwoch wäre der ET mal schauen.

Bei meiner ersten ss habe ich mein Schleimpfropf auch Wochen vorher schon verloren.

Es ging dann von jetzt auch gleich los ich hatte mit einmal Durchfall und das 6 stunden lang...nach 12 ⅕ stunden war Sie dann da bei 41+0 ssw.

3

Oh da musst du also wieder eine gute Portion Geduld mitbringen. Geht es dir denn soweit gut? Oder ist es schon sehr beschwerlich?
Dein Kleiner wird kommen wenn er bereit ist. Siehs positiv die Kinder die später kommen sehen "fertiger"/schöner aus 😁

Ich meine heute Nacht die ersten leichten Wehen die unregelmäßig kamen und gingen gespürt zu haben. Aber da es mein erstes Kind ist weiß ich es nicht sicher 😅

weitere Kommentare laden