In welcher SSW kam euer Baby ?

Hey Mamis, hab mal eine kleine Frage, kam euer Wunder am ET ? Oder in welcher Schwangerschaftswoche? Hab jetzt oft gelesen, dass das Baby eher vor dem ET kommt? Bin da noch unerfahren. Bin aktuell in der 18 SSW 🥰 freue mich über euer Feedback

1

42. Ssw ✌🏼

2

Bei mir auch, ET+12 😅

3

🤣 Bei mir genauso. 2x 42.ssw 1 mal 41.ssw

weitere Kommentare laden
4

In der 38. Woche an 37+4 ☺️

6

38+4 kam meine tochter ☺️

Und jetzt warten wir auf unsere zweite tochter, hoffe dass sie auch so ab 38+-40+ kommt 😅

29

Verlass dich nicht drauf... 😉

Mein 1. Kind kam 38+4 und Nummer 2 dann 40+5.

Da das Erste so zeitig da war, dachte ich am Et von Kind 2, es käme nie raus.

7

Huhuuu, dazu gibt's ganz viele schöne Grafiken/Statistiken online. Kannst dich ja mal durchgezogen.:-)

Bei mir wars so: 1. SS - ET-7, 2. SS: ET+4.

Alles Gute dir!!!

8

Meins kam ET+4

Bei meiner Freundin
ET+12
ET+7
ET+7

Also wenn du mich fragst eher nicht 😅 auch andere Freunde sind eher drüber gewesen als früher. Da weis ich es aber nicht so exakt. Aber das ja super individuell , je nachdem wen man fragt.

Bearbeitet von Chrissi297
9

Ich hatte an einem Sonntag ET. Am Montag davor fingen die Wehen an, am Donnerstag wurde mein Baby per KS geholt.
Mein Baby kam demnach 3 Tage vor ET zur Welt

10

Huhu

Kind 1: 41+0
Kind 2: 42+0
Kind 3: 39+5
Kind 4: genau am Et

Also eher spät als früh 😁

11

Hallo du,

unsere Rakete kam bei 38+5 😊

12

Hi,

Kind 1 an ET+8
Kind 2 an ET+3

also beide haben etwas länger gewartet. Wobei Kind 1 nach meiner Rechnung an ET+4 kam und ich deswegen bei Kind 2 auf meinen ET bestanden habe (hatte Ovus benutzt) und den nicht haben korrigieren lassen. Sonst wäre sie auch ET+7 gewesen und ich hatte keine Lust auf das Thema Einleitung, die im KH waren zum Glück vernünftig und da alles gepasst hat an ET+7 von meinem Sohn meinten sie ich solle dann Samstags nochmal zur Kontrolle und dann würde man Montags anfangen einzuleiten (was ich aber bei unauffälligem Befund abgelehnt hätte :D )
Aber das Thema konnte ich mir so dann ganz sparen beim 2. Kind.