Wie ist Eure Erfahrung mit Rizinusöl???

Hallo!

Ich hatte gestern eigentlich Termin.
Habe aber seid 2 Wochen ständig unregelmäßige Wehen.
Irgendwann reicht es einem.

Heute Nachmittag gehe ich zum CTG in die Klinik.
Danach will meine Hebamme kommen mir zum 6. mal Nadeln setzen und dann will sie mir einen Cocktail mischen.
Wie ist Eure Erfahrung mit dem Rizinus-Cocktail?

Liebe Grüße Anika

1

Hallö,

es schmeckt zum kotzen.

Aber einen Versuch ist es wert, bei mir hat der Cocktail einmal die Geburt ausgelöst.

Aber bei meiner Tochter bekam ich davon nur tierische Magenkrämpfe.

Tanja 6,4,1 #ei8+6



2

Hallo Anika!

Meine Erfahrungen sind super!!! #freu #huepf

Immer wenn ich mir völlig entnervt weit nach ET das Zeug in der Apotheke gekauft hatte, habe ich am nächsten Tag das betreffende heißersehnte Baby bekommen......und zwar noch _vor_ der Einnahme! ;-) :-)

Die Drohung scheint allein schon zu wirken! #hicks
Und das bei 4 Kindern!! Blöd nur, daß ich lauter unbenutzte Rizinusölfläschchen rumstehen habe.....;-) :-p

LG Sybille mit Rasselbande

3

Hab das Zeug einen Tag nach ET genommen. Mehr als eine Nacht auf dem WC war nicht drin. Der Knirps kam insgesamt 8 Tage zu spät.
Wobei bei meiner Freundin die es am ET genommen hat war der Zwerg (2. Kind) ca. 12 h nach der Einnahme auf der Welt.

LG Hexe1723

4

hallo

hab 10 tage nach et den cocktail bekommen, die wehen sind sofort losgegangen aber das negative dran war, dass ich davon ziemlich gekotzt habe un auch meinem kleinen dürfte er etwas geschadet haben. er hat sich kurz bevor die blase gesprungen ist im mutterleib so angemacht und dann das schlechte fruchtwasser erwischt (einen schluck davon abgekommen). hatte deswegen hohe entzündungswerte im blut und wäre schon fast an antibiotikatropf angeschlossen worden. also wie du siehst gibt es pro und contra. ich weiss nicht ob ich es nochmal machen würde.

lg iris