Habt ihr euch schon mal an einem Ex gerächt?

Hallöchen,

vorab: ich möchte keine Belehrungen, dass man sowas nicht tut und dergleichen. Ich möchte einfach nur mal fragen, ob ihr euch im Nachhinein schon mal an einem Ex-Freund gerächt habt und wenn ja, wie.

Ich hab das bisher noch nie getan. Habe allerdings nunmehr das leise Bedürfnis... und möchte einfach mal eure Geschichten hören. Natürlich gerne anonym.

;-)

1

Hallo,

gerächt nicht aber auffliegen lassen. Er war verheiratet und davon wuste ich nichts er meinte er wohnt mit seiner Schwester zusammen die sich als Ehefrau endpuppte. Er gab mir seine Festnetznr und da er meinte ich solle einfach nach ihm fragen habe ich mir damals (mit 17 im Vor Handy Zeitalter) nicht allzuviel dabei gedacht.
Natürlich ist es aufgeflogen da seine "Schwester" und ich am Tele ins quatschen gekommen sind.
Er hat mich als Kollegin bei der Feuerwehr ausgegeben. Nach mehr oder weniger kurzem suchen waren dann noch 5! weiter Feuerwehrkolleginnen gefunden und wir haben uns alle zusammen in einer Kneipe gesessen und haben den Herren dazu gebeten.
Das Gesicht von ihm werd ich nie mehr vergessen ich dachte er bekommt einen Herzinfakt.

Damals war ich stinkwütend und sauer und mein Herz war geborchen #;-) sein Gesicht an dem Abend war Rache genug.
Im reifen Alter von 30 bewundere ich nur noch seine Nerven aus Stahl.. die er zweifellos gebraucht hat um eine Solche Nr durchzuhalten.

lg dore

2

Nö.

Ich hatte bisher nur eine "bescheidene" Beziehung mit einem egoistischen, geizigen Mann, der noch dazu das Bild seiner Ex am Bett stehen haben musste und sich regelmäßig die "Blitzillu" (ärg ... null Niveau) reingezogen hat.

Ich bin einfach nur froh, dass ich diese Beziehung hinter mir hab und sich seitdem andere Frauen mit ihm rumärgern müssen :-)

Ich glaub, Rache ist ein Ausdruck für Schwäche und nicht aufgearbeitete Gefühle ...

LG A.

3

hallo

nein ich habe mich noch nie gerächt ..obwohl ich zz auch allen grund hätte ..gerade wenn man nach strich und faden belogen wurde und nach 6 jahren beziehung einfach so abgefertigt wurde mit meinen kleinen ...
rausgeschmissen aus seinem haus und seinem leben ..nur weil er "jetzt an sich denken muss" ..tzzz ...ja nee is klar .
also ich bin auch sauer ..meine wut ..ist aber in energie umgeschlagen und ich habe es geschafft mir und den kleinen ein schönes heim zu schaffen ..und kann sagen uns gehts gut ..jetzt ..

hab mich neu verliebt ...es hat einfach gefunkt ..und ER ist ein ganz toller mann :-)**schwärm

ich sage mir ER(mein ex) ist echt arm dran ...weil ER offensichtlich ein problem hat (die geschichte wäre zu lang)

warum also sollte ich mich rächen ?diese dinge regeln sich von ganz alleine ..JEDER bekommt das was er verdient ..auch ohne mein zutun ..

warum willst du dich rächen was ist passiert das du an sowas denkst?

lg moon

4

Rache ist süss und man fühlt sich befreit, ich jedoch bin nur bis zu der Idee gekommen, gemacht habe ich es nie. Mir würden tausend Dinge einfallen und es gab so einige Männer die es wirklich verdient hätten, aber ich bin zu gut und habe es nie übers Herz gebracht.


1. wirkungsvolle Waffe:

Du legst ihm einen Haufen vor die Tür deckst ihn mit einer Zeitung ab und zündest diese an, dann klingelst du, den rest kannst du dir ja ausmalen.#schwitz Der schreit nicht nur das Wort Scheiße sondern steht auch noch drin. ;-)

2. Gleichnamiges kannst du auch in ein Päckchen packen und an ihn schicken.

Na ich höre jetzt lieber auf aber lass deiner Phantasie freien lauf!!!

5

Einen Mann zu verlassen ist doch Rache genug!

Gruß

Manavgat