Bin ich spießig?

Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar finde ich es irgendwie seit ein paar Monaten schon (weiß nicht genau, seit wann, vielleicht auch seit immer?) nervig, wenn mein Freund nur in Slip in der Wohnung rumläuft, meist bleibt er dann auch stehen, reibt sich seinen Bauch und so, ich weiß nicht, wie ichs erklären soll, aber mich törnt das alles mega ab!

Es ist nicht so, dass er hässlich wäre oder so, ich mag seinen Körper, und ehrlich, mich würde es auch stören wenn er einen Körper wie ein Model oder so hätte, auch dann wöllt ichs nicht.
Ich finde es respektlos mir gegenüber, ich weiß nicht warum, bin eigentlich nicht prüde oder so, aber dieses Verhalten geht mir tierisch auf den Keks und wenn ich ihn tagsüber so sehe weiß ich schon, dass das wieder ein Tag ohne Sex werden wird...

Ich mein, ich renn doch auch nicht halbnackt in meiner billigsten Unterwäsche hier rum und erwarte, dass er "davon" geil wird? Ich werds jedenfalls nicht...

Ich weiß nur nicht, wie ichs ihm sagen soll, ohne dass es ihn verletzt oder er denkt ich hätte einen an der Laterne... :o)

Vielleicht kann mir jemand helfen? Gehts euch ähnlich?

Danke!

1

Rennt er denn den halben Tag fast nackt durch die Bude, oder nur 10 Minuten nach dem Duschen?

Ich finde das nicht spießig. Klar muß man zuhause nicht perfekt durchgestylt auftreten, aber man läßt ja auch nicht die Klotür offen oder bohrt vor dem anderen in der Nase (also wir machen das jedenfalls nicht).

3

was hat denn die klotür oder nasebohren damit gemeinsam?#kratz

5

Danke für deine Antwort.
Naja, nicht den ganzen Tag, aber nach dem Schlafen (arbeitet in Schichten, steht daher auch mal erst mittags oder nachmittags auf) und dann trödelt er eben rum, das kann auch leicht ne Stunde werden, bevor er sich anzieht. Wenn ich aufstehe, nehm ich meine Sachen und verschwinde im Bad und komm angezogen wieder raus. Wo soll der Reiz bleiben, wenn man immer alles sieht?

weitere Kommentare laden
2

also bei meinen expartner hat mich das auch eher abgetörnt.

ich erlebe das zum ersten mal bei meinem mann, das mich seine nacktheit antörnt, er hat für mich so einen perfekten körper, wie es noch keiner hatte.
er könnte von mir aus der ganzen tag nackig oder nur in unterhose rumlaufen.

ich finde es sehr erotisch an ihm.

aber wenn du damit nicht kannst, wirst du es ihm sagen müßen, dass es dich stört.

4

was mir noch einfällt, törnt dich das auch ab, wenn ihr im urlaub seid, und er den ganzen tag in badehose rumrennt, oder im schwimmbad?

7

Nö. im Schwimmbad ist es völlig in Ordnung, er hat eine sehr schöne Badehose (ist auch mehr ne Shorts, also weiter, so dass man nicht gleich alles sieht), das gefällt mir und find ich sexy...

9

Hallo,
ich kenne das problem.Ich liebe meinen Freund wirklich sehr.Aber ich finde ihn ausgezogen,eine Zumutung.
Angezogen ist er eigentlich nett anzusehn.Aber in Shorts und ohne Shirt,einfach grauenhaft.
Aber ich kann es ihm nicht sagen.#heul

10

Aber was soll man nun machen? Ich spüre, dass mir bald der Kragen platzt, möchte das aber gerne vermeiden, weil ich dann sicher Worte nutze, die ihn verletzen würden...

Vielleicht nutze ich mal eine ruhige Gelegenheit und sags ihm ganz ehrlich, nicht so direkt eben... Ach, wie soll man es aber indirekt sagen? "Du, es stört mich wenn du immer im Slip rumrennst!"

Warum merkt er es nicht einfach selber?

11

ja vielleicht sollte ich ein paar Spiegel aufhängen,damit er sieht.
wie peinlich er aussieht.
oder ein foto machen.:-[

13

Sorry, aber dein Partner kann nicht hellsehen. Wie wärs wenn du einfach mal sagst, wenn er in Unterwäsche durch die Gegend läuft: "Schatz, könntest du dich bitte duschen und dann anziehen, ich laufe ja auch nicht rum wie bei Flodders, sondern achte auf mich"
So einfach ist das. Ich habe noch nie ein Blatt vor den Mund genommen, wenn mich etwas gestört hat, deswegen kann sich in mir auch keine Wut auf meinen Mann anstauen, weil ich SOFORT sage, wenn mich was kratzt. Ich denke, das ist das "Geheimnis" dafür, dass wir uns nicht streiten. Gerade in einer Partnerschaft sollte man doch ehrlich zueinander sein. Da schläft man miteinander und zeigt sich die intimsten Körperstellen, aber man schafft es nicht, einen einfachen Satz über die Lippen zu bringen?! Irgendwie komisch oder nicht;o)
Er wird dich schon nicht fressen, wenn du ihn darauf aufmerksam machst, dass dir sein "Outfit" nicht so ganz behagt.
LG Mary

14

Ich glaube es liegt an den abturnenden U-Hosen, vielleicht solltest Du die schlimmen Teile durch Shorts austauschen.

15

Hi!

Meine Herren, deine Probleme möchte ich gerne mal haben. Wenns dich soooo stört dann sag es ihm. Ich glaub nicht das er denkt das du einen an der Laterne hast wenn du ihn höflich mit Argumenten darum bittest was anzuziehen.
Aber ich persönlich fände es überhaupt nicht schlimm wenn mein Männe mal ne Stunde nur in Schlüpper rumrennt.

Als ich damals im Sommer 06 Hochschwanger von früh bis spät nur im Bikini rumgerannt bin hats auch niemanden gestört.

Einfach mal auf deine Frage zu Antworten "bin ich spießig?" ich würde sagen, auf diese Situation bezogen "ja".

Aber jeden sein ding.

LG Evchen

16

Ja, ich finde es auch spießig! Nacktheit ist doch das normalste von der Welt, wenn man nicht mal damit umgehen kann...#kratz

Und er hat ja sogar noch was an...

Ich mag es wenn mein Männe hier mal in Shorts durch die Wohnung rennt, kann von seinem Knack-Arsch gar nicht genug bekommen :-p Das wird eigentlich nur noch von seiner Uniform übertroffen #schein

lg glu