Er liegt neben mir und ich ekel mich

mein noch Freund kommt eben von der Arbeit, motzt hier rum, weil mein Sohn von seiner Schokolade gegessen hat, legt sich zu mir ins Bett und schaltet im TV einfach um. "morgen bekommt er Ärger, das ich hier meine Schokolade nicht liegen lassen kann... bla bla"

Nur gut, dass er die Schokolade eklig fand und sie seit 3 Tagen auf SEINEM Tisch liegt.

Toll, und meine Schokolade hat er vor 2 Tagen auch gefuttert, was völlig in Ordnung war, denn wir leben zusammen.

Jetzt liegt er neben mir und schmatz seine Schlümpfe, von denen ich böse 4 gegessen habe, mein Gott, das ist ein Großpack!!!!!!

Ich ekel mich vor ihm, so wie er die dinger schmatzt.

Sein Verhalten nervt so sehr, wenn mein Sohn seine Schuhe an der Tür nicht auszieht motzt er ihn an, aber er lässt sie selber an. Ich habe versucht ihm zu erklären, dass er wohl kaum versteht, warum er als erwachsener seine Schuhe anlässt, er sie aber ausziehen muss. Sein Kommentar dazu: Wenn 2 Leute dasselbe machen ist es dennoch immer was anderes" - Was ist das denn für ein doofer Spruch!

Wenn mein Sohn motzt, weil er den Müll rausbringen soll ist es in seinen Augen kein Kindtypisches Verhalten, sondern das verhalten eines ungezogenen Jungen. Er bringt den Müll raus, aber sagt auch mal, dass er eigentlich keine lust hat

Irgendwie tut es mir weh, ich dachtre, dass ich ihn liebe, aber langsam merke ich , dass da keine liebe mehr ist. Es ist vielleicht gewohnheit, aber liebe?

1

Hallo,
das kommt mir irgendwie alles bekannt vor. Hoffe nur, dass Dein Sohn nicht zu sehr unter der Situation leidet.
Bei mir war dann Ende der Fahnenstange erreicht, als ich ihn nicht mehr riechen konnte, und das Geräusch seines Atems starke Aggressionen bei mir hervorriefen.
Es folgten die nötigen Konsequenzen.
Dir alles Gute, vielleicht lässt er ja noch mit sich reden? Weiß er, wie Du empfindest???
LG

2

Laß nicht die Schuhe vor der Tür, sondern den Typen!

Hast du das nötig?

Hier hat nur einer das Recht deinen Sohn zurecht zu weisen,nämlich du.

Ich würde mir das nicht gefallen lassen.

LG

Susanne

3

Zieh schleunigst Konsequenzen.
Ob dein Sohn leidet, scheint dir egal zu sein.
Gewohnheit, so schnell?
Ich verstehe nicht, dass neue Männer immer so schnell einziehen, ohne Rücksicht auf die Kinder.
Jetzt fühlst du dich mit dem Mann nicht mehr wohl, deinem Sohn könnte nichts besseres passieren, sonst müsste er diesen Motzer noch jahrelang ertragen.

5

Klare Worte! Hättest Du das nicht auch mir vor ein paar Jahren so sagen können;-)???
Ist gar nicht so leicht, wenn man mitten drin steckt...:-(, das so klar zu sehen...
LG
****

6

Du hast vollkommen Recht, wenn man mitten drin steckt, ist es nicht einfach, eine Trennung herbeizuführen, von außen hat man leicht Reden.
Außerdem, man will einiges nicht hören, zum einen, weil man noch verliebt ist, zum anderen, weil man nicht wahrhaben will, dass die anderen rechthaben.

4

Meinst du die Milchmäuse aus dem Aldi?
Die ess ich auch wahnsinnig gern.

Nä, sonst gehts euch noch gut?
Was ist denn bei euch los?
Das arme Kind, kann ich da nur sagen.
Wenn du diesen Typen nicht mehr liebst, was bleibt denn da noch?
Zieh Leine mit deinem Kind. Ist doch kein Zustand.

7

Manches kommt mir och bekannt vor, Männer eben, selber machen oder nicht einhalten, aber übers Kind meckern:-[. Bei euch hört sich das eher nach meine und Deine an und das bestimmt nicht nur bei Gummibären und Co. Es gibt ja Dinge die sollte jeder für sich haben, aber in einer Beziehung sollte es nicht der Alltag sein wie bei euch. Such Dir lieber was anderes, den hast nicht verdient und dein Armer Sohn erst recht nicht:-)...LG

8

Ihr habt recht, aber so einfach ist das alles nicht!

Ich frage mich, wer gesagt hat das wir erst kurz zusammen sind???

Wir sind seit 4 Jahren zusammen, haben sogar ein gemeinsames Baby und sind erst dieses Jahr in eine gemeinsame Wohnung gezogen! Das hätte ich vielleicht erwähnen sollen, habe ich aber leider nicht- gestern war meine Wut so stark, weil er gegen meinen Sohn geschimpft hat.

Mein Sohn ist 11 Jahre alt und aus meiner ersten Beziehung.

Aber wenn ich noch ehrlicher bin und das vorallem auch zu mir, habe ich den MIetvertrag bei Unterzeichnung schon extra nur auf mich laufen lassen.

9

Seid Ihr euch überhaupt irgendwo grün? So kann es auf jedenfall nicht weitergehen mit euch. Habt ihr euch mal zusammengesetzt und Du hast Ihm mal die genannten Argumente vorgetragen und wie Du dich fühlst? Wie steht er überhaupt zu Deinem mitgebrachten Sohn und kümmert er sich auch um euer gemeinsames Kind? Irgendwie ist sich aber auch jeder selbst der nächste, wo soll das enden? LG

10

Ja, bei ihm ist es immer Phasenweise. Manchmal liebt er uns, manchmal habe ich das Gefühl er haßt uns.

Die liebe wird immer weniger- jetzt ist sie glaueb ich ganz weg