Ich habe hier mal ein wenig gelesen und habe dann die Beiträge gefunden, in denen es um das pinkeln in der Öffentlichkeit ging.
Und beim lesen der Antworten fiel mir doch auf, dass hier scheinbar sehr viele sehr offen sind, was das angeht.
Mir würde nie einfallen, dass ich mich im Stau neben das Auto hocke und auf der Fahrbahn eine Pfütze hinterlasse. Mein Mann meint zwar auch, dass ich zu verklemmt bin, was das angeht, aber ist es euch nicht peinlich, wenn euch fremde Menschen beim pinkeln zuschauen?
Oder bin ich da wirklich weitaus verklemmter als viele andere?
Meinem Mann ist es allerdings teilweise schon peinlich mit mir, wenn ich sehr dringend muss, weil ich dann alles versuche um den Urin aufzuhalten, aber ich käme nie auf die Idee mich irgendwo hinzuhocken und das weiß er auch.
Ich bin höchstens das ein oder andere mal im tiefsten Wald verschwunden um mich zu erleichtern.
Wünschte mir allerdings so manches mal, dass ich damit offener umgehen könnte, weil es manchmal wirklich hart an der grenze ist.
Von daher würde mich wirklich mal interessieren, ob ich mit meiner einstellung fast alleine dastehe, da ich bei meinem mann damit auf keinerlei verständnis stoße. Aber er hat es natürlich auch leichter.
LG
Seit ihr wirklich so offen?
Hi!
Also wenn ich mal nötig muss und kein Klo in der Nähe ist, dann suche ich mir auf jeden Fall einen Sichtschutz und pinkel nicht vor den Augen anderer Leute. Tiefer Wald muss das nicht sein, mir reicht eine Hecke, ein Auto, eine Mülltonne - Sichtschutz eben.
Im Übrigen finde ich das von Dir beschriebene Verhalten nicht "offen", sondern "schamlos".
LG,
Sandra
Also bevor die Hose nass wird hock ich mich hintern Busch.Mir doch Latte ob dann irgend ein Spanner meinen Mond leuchten sieht.Wenns muss dann muss es eben und da interessiert mich das herzlich wenig wo.
"meinen Mond leuchten sieht..."
der ist cool! Hab ich auch noch nie gehört
*grins*
Kennste nicht den Spruch? Ist bei uns gang und gebe.Kommt daher das im Sommer wenn die Kids nen strahlend weißen Hintern haben weil der Rest sonnenverwöhnt ist und sich an nen Busch zum pinklen stellen.Wir sagen dann immer "ich seh deinen Mond leuchten"
Also ehrlich gesagt, ich kann gar nicht ohne Klo pinkeln, bei mir kriegen immer die Schuhe was ab Demnach ist es weder auf langen Autofahrten noch beim wandern so, dass ich so dringend muss, dass nix anderes mehr geht, ich krieg das immer irgendwie getimt, dass ich ein Klo erreiche.
Lächerlich finde ich in den anderen Threads allerdings die Annahme, "mein Mann ist gemein, weil er pinkelt wenn ich nicht kann" oder umgekehrt "mein Mann ist toll, weil er auch nicht pinkelt, wenn ich nicht kann"
Wer pinkeln muss soll pinkeln...
lichtchen
Hallo
Also ich gehöre zu DEN Frauen die aber auch wirklich immer dann Pipi müssen, wenn aber auch wirklich GAR kein Klo in der Nähe ist.
Und NEIN- ich hocke mich nicht neben das Auto und mach einfach drauf los. Es muss dann auch schon die richtige Stelle sein, weit weg vom Trubel, wo ja niemand meinen nacktes Hinterteil sehen kann...
Und da gibt es eine tolle Story: ich war ss und wir waren mit meiner Mutter und meinem Mann und den Hunden spazieren, als ich wieder einmal "musste". ich ging vom Weg ab, denBerg runter und suchte mir ein nettes Plätzchen um mich zu "befreien" und als ich gerade alles beendet hatte und gerade meine Hose raufziehen wollte, da kam eine ganze Reihe Mountainbike-Fahrer an mir vorbei geradelt und haben freundlich gegrüsst
Oberpeinlich!!!!
Lg sylvie
Hallo,
was die Stausituation betrifft:
wenn ich wirklich in so einem Megastau stecken würde, dass ich keine Chance habe, rechtzeitig ein Klo zu erreichen, würde ich mich zumindest hinter die Leitplankke begeben, aber niemals auf die Fahrbahn zwischen 2 Autos pinkeln
Und bei dem Thread, auf den du anspielst, war ja das Problem, dass die TE sich dafür zu fein war, eine öffentliche Toilette zu benutzen - selber Schuld kann ich da nur sagen
LG,
J.
wenn ich wirklich nötig muß, dann such ich mir zumindest ein plätzchen mit sichtschutz.
würde nie auf die idee kommen mich neben ein auto zu hocken, wenn stau ist. dann würde ich alles daran setzen und mir da irgendwo ein knick oder so suchen.
Ne, so offen bin ich nicht, das ich vor aller Augen blank ziehen würde.
Gruss
agostea
Nicht??
Nö! Du?
Wenn man die Wahl hat, wird wohl jeder eine saubere Schüssel vorziehen, wo man in Ruhe der Natur freien Lauf lassen kann.
Aber: "Watt mutt dat mutt"....und sollte es wirklich nicht mehr aufzuhalten sein, ist es mir dann doch recht herzlich egal ob da jemand gucken könnte....wobei ich jetzt nicht unbedingt mein Bein am Auto heben würde, sondern auch wenigstens den Sichtschutz der Leitplanke oder ähnlich gearteten Dingen auf suchen würde.
Ansonsten gibt es nützliche kleine Helfer fürs Auto und unterwegs:
http://www.stauproblem.de/
wieso, die sehen doch nichts, wenn die türen offen sind und dazu noch der mann sichtschutz bietet.
ich habe da keine großen hemmungen, erst recht nicht, wenn mein mann dabei ist.
auch bei einem konzert habe ich schon einfach irgendwo in die ecke einer wiese gemacht, meine güte, ist doch echt egal.
das einzige, was sieht, ist eine frau, die da hockt, merh nciht.