das macht mich krank im kopf!!!!!!

hallo
mein mann hat sich tripper geholt und schweigt alles tot...und sagt einfach gar nichts ,gestern hab ich ihn schon fast gefolttert aber kein wort....wie bekomm ich die warheit raus...ich kann nicht mehr ....es ist kaum zu ertragen aber alles spricht gegen ihn er ging mir die ganze zeit aus dem weg und das hat mich stutzig gemacht...ich hab in seiner tasche gewühlt und hab eine pilzsalbe für die vagina gefunden und ihn dan zur rede gestellt....paar tage später ging er wohl zum arzt ...einige tage später rief der arzt bei uns an er hatte seine diagnose und zu mir meinte er das war nichts wichtiges alles ok...mein misstrauen wuchs und ich durchsuchte seine unterlagen da lag es schwarz auf weiss er hatte tripper........#zitter#aerger#schmoll

1

Einen Tripper bekommt man nur, wenn man fremdgeht.
Daher schweigt er auch alles tot. Wäre es harmloser Natur, könnte er es ja erzählen.

Tut mir leid für Dich, Melanie

2

Mal ganz unabhängig vom WARUM und MIT WEM würde ich mich schleunigst auf HIV testen lassen.

#schock

3

hi
ja hab ich hemacht alles ok

4

So schnell einen HIV-Test? Wem willst du das denn erzählen?

weitere Kommentare laden
8

Hallo Gehörnte,

welche Wahrheit ist es denn, die Du heraus bekommen möchtest?

Wahr ist nach Deinen Ausführungen, dass Dein Mann sich einen Tripper eingefangen hat. Da Du davon nicht betroffen bist, wird er sich diesen beim ungeschützten Geschlechtsverkehr mit jemand anderem erarbeitet haben.
Ob er sich diesen nun bei einem ONS, einer Affäre, im Nahkampf mit der freien Mitarbeiterin eines Bordelles oder im Zuge der flüchtigen Vereinigung mit einer Bordsteinschwalbe erworben hat, ist unterm Strich doch wurscht, oder? - Das Ergebnis tropft!

Dennoch, ein ONS oder eine Affäre wären Dir vermutlich nicht verborgen geblieben, folglich kommt wohl eher die "käufliche Liebe" als Quell seiner Gonorrhoe in Frage, denn die funktioniert ohne Anlaufzeit, ist äußerst leicht verfügbar, anonym und für einen Zehner mehr, lassen Bordsteinschwalben aus der Drogen- oder Illegalenszene auch das Kondom weg. Die Letzgenannten sind es auch, die gesundheitlich nicht überwacht sind.

Wie auch immer, Du wurdest betrogen und Dein Mann entlarvt sich selbst als leichtsinniger, verantwortungsloser und treuloser Trottel.

Wie Du mit diesem Erkenntnisgewinn umgehst ist natürlich vollkommen Dir überlassen, dennoch überlege Dir genau, ob es Sinn macht, den Dussel mit der verbrannten Flöte an Deiner Seite, zum Reden zu bringen?

Wozu die Mühe? Am Ergebnis ändert sich doch nichts. Ich würde meine Energien auf Anderes verwenden, nicht aber auf das erneute beackern eines frisch geflügten Feldes.

Davon abgesehen begreife ich nicht im Ansatz, wie Dein Mann so bescheuert sein kann, den Befund des Urologen - ich gehe davon aus, er ist Privatpatient, sonst hätte er keinen -zu seinen persönlichen Unterlagen zu nehmen?

Kurz: Dein Mann hat in mehrfacher Hinsicht bewiesen, dass er in Sachen Geisteskraft ziemlich nahe an der cerebralen Nulllinie operiert und Du als Frau ihm nicht genügst.

Ich denke, ob dieser Erkenntnislage sollte man/frau zu Handlungsalternativen gelangen können?!

Halt Dich nicht mit Nebensächlichkeiten auf, komm zu einer durchdachten Entscheidung und lebe damit.

Alles Gute

Rhenus

9

<Ob er sich diesen nun bei einem ONS, einer Affäre, im Nahkampf mit der freien Mitarbeiterin eines Bordelles oder im Zuge der flüchtigen Vereinigung mit einer Bordsteinschwalbe erworben hat, ist unterm Strich doch wurscht, oder? - Das Ergebnis tropft! >

Mir scheint, die TE möchte genau hier jedes einzelne Detail wissen,
wann, mit wem, wie es war, warum, wie oft........auch wenn es nichts ändert.

10

Wirklich pfiffig! Ich fürchte, der mit Antipilzcreme bewaffnete Zipfelträger wird nicht nur einmal Geld für die "Liebe" ausgegeben haben, folglich könnte er sich mit der Preisgabe von Details schwer tun.

Ich verstehe das forschende Bohren der TE, mehr als alles andere möchte sie ihren Mann begreifen, ihn verstehen. Das "Warum nur" lässt ihre keine Ruhe.

Allein, ihr Bohren wird zu nichts führen, denn gemeinhin sind die Fähigkeiten eines erigierten Mannes nicht ausreichend, in diesem Zustand auch noch Logbuch zu führen.
Davon abgesehen, scheint der Flötentropfer ob des brennenden Schmerzes sowie der seelischen Pein ohnehin kommunikativ überfordert zu sein. Er versucht nicht mal zu lügen (Flutripper, Saunapech)

Wie auch immer, sie wird ihn nicht begreifen können und je schneller sie das einsieht, desto schneller wird sie ihre Handlungsfähigkeit wieder erlangen können, denke ich.

weitere Kommentare laden
12

was möchtest du nun hören?

dein mann ist offensichtlich fremdgegangen und hat sich damit angesteckt!
du mußt ganz allein wissen was du jetzt tust.
ich hätte ihn vor die türe gesetzt, meine meinung. er ist fremdgegangen UND lügt dich jetzt an bzw. verschweigt dir das und ist selbst jetzt nicht ehrlich zu dir.
das vertrauen wäre hin!

14

Naja woher tripper kommt wirst du ja wissen und schon gesagt bekommen haben. Nun musst du für dich klären, willst du eine Beziehung weiterführen und kannst damit leben das er es wieder tun könnte und nie erfahren wirst woher er Ihn hat. Oder dich Trennen- in beiden Fällen viel Kraft.....

16

Der Krankheitsbefund an sich ist schon übel genug, was mich aber in erster Linie stören würde, ist das lügen von seiner Seite aus....bzw. wohlwollend gesehen das totschweigen.

An Deiner Stelle würde ich mich beim Arzt untersuchen lassen, denn solltest Du Dich angesteckt haben, ist ein verschleppen der Krankheit nicht ganz ungefährlich.

Das Vertrauen in den Partner wäre für mich in Deinem Fall aber wohl irreparabel geschädigt, denn er hätte durchaus jederzeit mit Dir darüber reden können.

Alles Gute
TJ

19

Das Verschweigen ist geradezu fahrlässig.

20

Gerade bei Frauen sind die Symptome eher unauffällig, daher ist es wirklich wichtig, der Sache auf den Grund zu gehen. Da sie ja allerding schon eine Test in Sachen HIV getätigt hat, denke ich, daß dies bereits von ihr abgedekt wurde...

und wenn ich "mal" ganz ehrlich bin, glaube ich, daß sie ein Fake ist.

GzG
Irmi

weitere Kommentare laden