Mein EX kommt mich trotz neuer Freundin besuchen?

Hallo #winke

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll?
Er war nun gestern schon bei mir zu besuch und wollte das Weihnachtsgeschenk unbedingt haben schrieb mir danach auch eine SMS er fände es total süüß.
War mit ihm 1 1/2 Jahre zusammen bis vor 4 Wochen er hat nun eine neue Freundin die 2 min Fußweg von mir wohnt.
Er will sich immer wieder mit mir treffen?
Liebt er mich noch?
Ich liebe ihn, und ich will ihn um teufel komm raus zurück!
Soll ich ihn morgen überraschen mit irgendetwas?
Ich brauche eure Hilfe! :-( #zitter

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

er war am dienstag da wegen dem Geschenk und kommt heute wieder, er wollte heute kommen...
ich habe schluss gemacht damals..

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
5

Ihr ward bis vor 4 Wochen zusammen und er bekam an Weihnachten nicht sein Geschenk?
Jetzt hat er eine neue Freundin und hat es bei dir abgeholt - ziemlich unverfroren!

Du machst Schluss, er hat eine Neue, jetzt willst du ihn wieder zurück...

Werdet mal noch ein paar Jahre älter, dann lassen solche Spielchen (hoffentlich) automatisch nach!

Mit 17 wird er noch nicht der Mann deines Lebens sein! ;-)

6

Hallo,

ist doch erstmal die Frage: WARUM hast du Schluss gemacht?

8

Weil ich mir ungeliebt vor kam und wir oft Streit hatten..

9

Hast du nicht versucht das zu klären?

Ich habe gerade auch deinen anderen Post gesehen bgezüglich "schwere Zeiten" etc.

Kann mir nicht vorstellen, dass man danach so leichtfertig eine Beziehung aufgibt, nur weil es ein paar Streitigkeiten gibt?!?

Zu deinem Thema gibt es verschiedene Ansatzmöglichkeiten:

1. Er hat ne neue, um zu schauen, ob du eifersüchtig wirst.

2. Er will dich treffen und so "warm" halten.

3. Du bist ihm einfach wichtig und ihr hattet mehr als nur die Paarbeziehung. Eine Freundschaft lässt sich aber nur aufbauen, wenn beide Seiten abgeschlossen haben und sowas braucht Zeit.

Und es gibt sicherlich noch reichlich anderen Ansätze. Aber das sind die Punkte die mir spontan eingefallen sind....

weiteren Kommentar laden