Einbildung oder geht meine Ehe kaputt???.

Hallo,ich habe echt ein Problem so langsam geht meine Ehe den Bach runter.Normalerweise haben wir viele gemeinsamkeiten aber keine davon machen wir zusammen,habe auch schon gesagt das mich das stört und er meinte nur das geht ja nicht wegen den kinder!Mich nervt einfach alles nur noch an,er geht einfach für paar stunden weg und kommt dann nachhause wenn ich zur arbeit muss.Er meint er brauch auch mal zeit für sich,das sieht denn so aus das er fast jeden tag mit seinen Kolegen im Garten ist!Heute ist er um 9h gegangen und wer weis wann er wieder kommt,bin begeistert...zumal ich wirglich nur die kinder,Haushalt und meine Arbeit um mich rum habe und wenn ich zu ihm sage das ich auch mal etwas zeit für mich brauche sagt er nur ich will ja eh nur popen!Was abselut schwachsin ist!!!Vor kurzem habe ich ihm gesagt das ich vieleicht etwas mehr Arbeiten möchte sein Spruch dann würden wir ja nur noch streiten!?Weil er dann etwas weniger zeit für sich hat das sage ich nur dazu!Er nihmt sich seine zeit wie er es will und ich bleib totall auf der strecke mit der begründung Die Kinder.Die kinder habe ich doch nicht allein oder liege ich da verkehrt???
Gruß Yvonne

1

Hi, das könnten wir doch mal bei einer gemütlichen Tasse Kaffee diskutieren. Komme nämlich auch aus NMS. Wenn du magst meld dich über meine VK.

LG Sabine#huepf