Lügendetektortest...wo???

Hallo ihr,

die Frage steht eigentlich schon oben....
mein Freund hat mich schon so oft belogen seit wir zusammen sind und ich denke nicht dass er mir überall die ganze Wahrheit sagte...
weiß villeicht jemand wo man im Raum Stuttgart so einen Test machen kann und wieviel so etwas kostet???

Gruß Tamara

1

Hast du sie noch alle auf der Leiste????

Geh zu RTL, da machen die doch sowas.. das kostet dann gar nix.. #freu

Wenn du ihm nicht traust, dann trenn dich.
Wenn ich ein Mann wäre, und meine Freundin käme mir mit sowas wir Lügendetektortest, die würd ich auf den Mond schießen!!
Wenn kein Vertrauen da ist, taugt die Partnerschaft nichts.

2

Da gebe ich der Vorschreiberin recht: Dein Niveau reicht so grade eben für RTL.
Schämst du dich nicht?

9

Hey Tamara,

im Prinzip geb ich den anderen recht. Ohne Vertrauen läuft keine Partnerschaft.
Aber: Vertrauen muss man sich verdienen!!!
Das hat dein Partner bisher anscheinend ja nicht gemacht, im Gegenteil.

Ich denke mal, dass du ihn liebst (trotz seiner Lügen) sonst wärst du kaum noch mit ihm zusammen. Und ich hoffe mal dass er dich nicht in ALLEN Bereichen angelogen hat, sondern "nur" in ein paar (was meiner Meinung nach schon schlimm genug ist, aber naja). Ich denke auch mal, dass du ihn drauf angesprochen hast, oder? Wie hat er denn dann reagiert und was hat er gesagt, warum er dich angelogen hat? Man lügt ja nicht grundlos.

Deinen Wunsch nach Klarheit kann ich sehr gut verstehen. Ich weiß jetzt leider nicht, wer noch alles dafür zuständig ist, aber als meine Freundin mal bei einem Privatdetektiv gearbeitet hat, da haben die auch öfter mit welchen zusammengearbeitet die Lügendetektortests gemacht haben.
Vielleicht ist bei dir in der Nähe ja auch ein Privatdetektiv, frag ihn doch einfach mal danach ob er dir nicht jmd. empfehlen kann und vielleicht eine Preisklasse nennen kann.

Ich drück dir die Daumen, dass du was findest und dass der Lügendetektortest dann für dich positiv ausfällt!! #pro Ich hoffe ja mal, dass dein Freund ihn mitmacht! Wenn nicht, dann würd ich mir allerdings schon Gedanken machen, denn wenn er nichts zu verlieren hat kann er so einen Test ja über sich ergehen lassen, allein schon dir zuliebe.

Ach so ... lass dich nicht runterziehen von den Antworten einiger anderer Damenschaften hier. Das sind wahrscheinlich die ersten, die am lautesten nach so einem Test schreien oder sich sogar an Britt oder Oli wenden, um Geld zu sparen. Aber das würden die niemals zugeben. :-% Also: einfach ignorieren.

Ganz viel Glück für dich,

LG,

Alraune

10

Lügendetektoren messen NICHT, ob jemand lügt, sondern nur, ob jemand nervös ist ... es sind schon Unschuldige im Knast gelandet und Serienmörder freigelassen worden wegen solcher Tests!

http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCgendetektor

Nicht die tollste Basis für eine Beziehung!

11

hallo,
es gibt leider kein gerät,das lügner 100% entlarven kann.
darum sind in den talk-shows schon ehen kaputt gegangen,obwohl der jenige die wahrheit sagte.
euer problem liegt sich nicht bei dem test,sondern bei dem fehlenden vertrauen,und den lügen.
leider hat so eine beziehung keine gute zukunft.
überlege dir mal,ob du deine beziehung so weiterführen möchtest.
denn selbst wenn man einen test macht,der gut ausfällt.ist es ja keine garantie,das dein partner danach weiterhin ehrlich bleibt.
liebe grüsse,yvonne