Hey ihr :)
Ich habe mich heute extra hier angemeldet und hoffe auf eure hilfe und meinungen !
Ich hoffe ich bin hier richtig...wusste nicht welches thema ich anklicken soll da keines so passend war!
Es geht darum das ich seit über 8 monaten eine affäre zu einen verheirateten mann habe.
Wir verstehen uns echt gut...anfangs hat er mir allerdings viel mehr geschrieben.
Naja...wenn wir uns sehen verläuft alles supi..es gab noch nie streit oder sonnst irgendetwas !
zur zeit ist es so das wir uns alle 4 wochen mal sehen und zusammen weg fahren.
In der zeit zwischen den 4 wochen haben wir eigentlich garkein kontakt.
das problem ist das er wenn ich schreibe kaum antwortet ! das komplette gegenteil von früher. Heute schrieb ich zb auch eine sms .....erst kam eine antwort..danach aber nicht mehr...einfach so ohne grund....obwohl wir uns am selben tag noch sahen und alles supi war. Das heißt..wir verstehen uns gut die treffen sind echt perfekt....aber was die sache betrifft mit den sms....da ist er sehr anders geworden...eher kühl...obwohl er mein treffen das komplette gegenteil ist.
Aber naja darum gehts jetzt eigentlich kaum....wollte einfach nur die kleinen sachen erzählen damit ihr ein kleinen eindruck habt.
Jetzt ist es so das er urlaub hat...
wir haben uns heute noch mal gesehen,...sein urlaub geht ca 4 wochen.
Komischerweise schrieb er per sms das er ein schlechtes gewissen hätte gegenüber seiner frau.....seltsam ist das er dies nach 8 monaten kurz vor sein urlaub jetzt schreibt ?! das schlechte gewissen müsste doch viel eher da gewesen sein und nicht erst nach 8 monaten. In seiner sms stand auch ich soll nicht böse sein wenn wir uns lange nicht sehen. ( es gab mal eine sutuation wo er sich 7 wochen nicht meldete und ich ihn darauf ansprach..seitdem hat er sich wieder geändert).
Heute kam für mich auch die schock nachricht das er wieder vater wird...
das hat mich total geschockt..hätte ich niemals mit gerechnet ! ich muss zugeben ich hab ihn schon sehr sehr gern.
ich wieß gar nicht wie ich jetzt damit umgehen muss.
Ich habe totale angst das er sich wirklich lange nicht mehr melden nach sein urlaub..seine sms klang so komisch..auch kommt mir das mit sein schlechten gewissen seltsam vor.
Als ich zurück antwortete sagte ich das ich ihn sehr gerne habe...und das er mir wichtig ist...ich mich aufs nächste treffen freue und sicher nicht böse sein werde.
darauf bekam leider..aus welchen grund auch immer keine antwort mehr. Ich verstehe das nicht....früher war er nie so...man wird doch mal zeit haben zu antworten ? erst antwortet er und einfach so hört er auf.
Komisch ist dazu ja auch noch das er beim treffen dann aber das komplette gegenteil ist...komplett wie früher...total lieb und nett...zeigt mir auch das er mich gern hat und gibt auch immer wieder kommentare von sich die mich wissen lassen das ich ihm wichtig bin.
Es ist auch so das wir uns oft einfach nur treffen...zusammen im auto sitzen und die ganze zeit händchenhalten und uns einfach nur angucken.....auch das er mich nur für 10 min sehen will weil er nicht viel zeit hat...hauptsache wir sehen uns...dies ist zwar nicht oft aber so ist es manchmal.
Wir halten wirklich immer händchen...wenn wir zusammen sind ist es so als wären wir ein glückliches pärchen.
Er hat auch oft angst das ich sauer sein könnte wenn er sich mal länger nicht meldet und spricht es sofort an. So wie heute zb.
Aber ich verstehe nicht wieso nach 8 monaten plötzlich kommt er habe ein schlechtes gewissen..und dies wo er jetzt urlaub hat....und wieso er einfach so auf nachrichten nicht mehr antwortet wo es kein grund für gibt ?!
da sag ich ihm schon was nettes liebes...das ich ihn gern hab und es kommt nichts mehr :( ich hoffe nicht das ich ihn damit überrummpelt hab ! mit dieser ungewissheit muss ich jetzt leider wochen lang leben....hoffen das er sich nach sein urlaub wieder meldet...hoffen das ich nichts falsches mit der sms tat ! schlimm !!!
Naja...vllt kann man hierauf nicht genau antworten.
Ich wollte einfach mal meine sache los werden..
eigentlich hatte ich es ganz anders vor zu beschreiben....nur wenn man ein mal dabei ist findet man schwer die worte .
Vllt schreibt der ein oder andere ja trotzdem etwas dazu..oder kann sich daraus etwas bilden...mich vllt auch etws beruhigen.
und ja ich weiß das eine affäre viel ärger macht und ich vllt nicht die tollste bin weil ich mich darauf eingelassen habe. Dies höre ich oft genug. Also bitte bitte nicht direkt wieder damit anfangen :(
liebe grüße an euch und schon mal ein riesen dankeschön !
Meine sorgen und das verhalten meiner affäre
Er hat eine Frau und die ist nun schwanger.
Sein ganzes Leben ändert sich jetzt.
Du scheinst nicht mehr da rein zu passen,
aber weils so schön ist kann er sich auch nicht ganz von dir trennen zu wollen.
Du solltest ein wenig schlauer und reifer sein
und das ganze beenden, bevor du eine FAMILIE zerstörst.
Schonmal danke für die schnelle antwort !
Ja seine frau ist aber seit 4 monaten schon schwanger..er hat es mir jetzt erst gesagt.
Vorher haben wir uns die ganze zeit immer wieder getroffen obwohl er es schon wusste.
Dazu kommt -er hat schon 2 kinder. es wäre jetzt nicht sein erstes kind..denke mal nicht das sich sein leben deshalb jetzt komplett verändert. Er schreibt ja auch so das man sich wieder sieht....auch als er heute ging sagte er man würde sich in 1-2 monaten sehen.
Nur seine worte passen nicht zusammen...in ein und der selben sms schreibt er er habe ein schlechtes gewissen..aber gleichzeitig schreibt er auch so dazu..das man sich wieder sieht.
Und ein schlechtes gewissen kommt nach 8 monaten und schon 2 kindern nicht einfach mal so. Daraus werde ich eben nicht schlau.
Naja
1. wenn sie schwanger geworden ist schlafen sie ja anscheinend noch miteinander
2. eine SS verändert eine Beziehung enorm, egal ob schon Kinder da sind
3. eine SS ist für den Partner nunmal erst realisierbar wenn der bauch anfängt zu wachsen
Ich würde mich an deiner Stelle schämen.
PS: mir scheint als verwechselst du "affäre" mit "partnerschaft"...
Nein ich verwechsel die beiden sachen nicht.
ich habe dieses thema hier rein geschrieben da ich nicht wusste wo ich es sonnst hinpacken soll..konnte es schlecht unter ernährung packen...hatte geguckt ob es einen extra berreich dafür gibt..aber den habe ich leider nicht gefunden..also habe ich das thema partnerschaft genommen weil ich sonnst nichts in der RICHTUNG fand.
Und falls du es anders meintest...
auch so verwechsel ich unsere "beziehung" nicht mit einer partnerschaft. ich meinte einfach nur das es wenn wir zusammen sind keine UNTERSCHIEDE gibt...da wir genau das selbe machen wie in einer richtigen partnerschaft.
Aber du siehst nciht ein, dass du mit ihm gemeinsam eine Familie zerstörst.
Außerdem glaube ich kaum, dass er seine Familie irgendwann verlassen wird.
Hallo
ich denke er bleibt bei seiner frau... hat ein schlechtes gewissen.. und wird zudem noch vater.. und evtl enscheidet er sich ganz für sie.
anfangs war es vielleicht nen reiz.. aber jetzt denkt er sich vielleicht.. stop.. was mach ich da... und denkt wieder an seine frau..
ich denke da er urlaub hat.. wird er viel mit seiner frau unternehmen.. evtl deine nachrichten lesen aber nicht schreiben.. weil die frau da ist.
vielleicht will er auch versuchen die sache mit dir zu beenden.. nur weiß nicht wie.
LG
"vielleicht will er auch versuchen die sache mit dir zu beenden.. nur weiß nicht wie."
Genau das glaube ich auch. Er hätte vermutlich schon längst schluß gemacht, wenn sie ihn nicht dauernd mit "netten" verständnisvollen "ich bin dir nicht böse"-sms nerven würde. Bei aller Schäbigkeit, von seiner Seite aus, so scheint er doch die Frauen, mit denen er schläft, nicht verletzen zu wollen.
An die TE:
Zu deinem Verhalten fällt mir nix mehr ein. Seine Frau ist schwanger (sooo schlecht scheint deren Ehe also nicht zu sein, immerhin gibt es Sex), die beiden sind verheiratet, er versucht den Kontakt einschlafen zu lassen und du kapierst es einfach nicht. Lass die Finger von dem Mann und such dir einen anderen.
Was erwartest du eigentlich? Du bist eine Randerscheinung in seinem Leben, die alle paar Wochen zum Zuge kommt. Mit dir ist es sicher nett und unkompliziert. Aber auch ständiges Gesimse nutzt sich irgendwann ab, anfangs legt man sich ins Zeug, aber dann wird auch das zur Gewohnheit. Wie fast alles im Leben.
Vielleicht ist deine Zeit nun vorbei. Er wird Vater und hat andere Prioritäten. Seine
Frau und Familie stehen an erster Stelle und du irgendwo dahinter, ohne Ansprüche oder Rechte. Vielleicht will er eure Affäre auch auslaufen lassen und meldet sich deshalb wenig, weil er nicht genug A.....in der Hose hat, sie offiziell zu beenden. Männer legen sich ins Zeug, wenn sie etwas wollen. Da sind sie recht pragmatisch. Kommt nichts mehr zurück, hat das seine Gründe. Da wird nicht um 5 Ecken gedacht oder Spielchen gespielt. Sein Interesse hat einfach nachgelassen an dir und dem iGeschreibsel.
Und warum er nun gerade jetzt ein schlechtes Gewissen hat, frag ihn besser selber. Vielleicht liegt es weniger am Urlaub als an der Tatsache, dass er Vater wird??.? Bei manchen setzt die Gehirntätigkeit vielleicht auch nach einiger Zeit wieder ein, wenn die anfängliche Euphorie für die neue Bettmaus abebbt und auch das Hirn wieder mit mehr Blut versorgt wird...... Wie gesagt, neue Besen kehren immer erst gut......
Eigentlich meldet er sich wieder öfter als vorher.
es war so das wir uns anfangs jeden tag sahen..dann nurnoch alle 7-8 wochen.
Ich habe ihn darauf angesprochen...er hat sich wieder geändert.
Hat sich alle 3-4 wochen gemeldet...angerufen..man hat sich gesehen...manchmal hat er sich 2 tage hintereinander gemeldet jetzt die zeit. So ist eigentlich alles wieder besser geworden. Mir ging es nur darum das er mitten im gespräch einfach so nicht mehr antwortet....und das dann bis zum nächsten treffen. ich mein man kann doch wenigstens mal darauf eine sms schreiben wenn ich schreibe das ich ihn gerne habe und mich auf nächste mal freue ? selbst in einer affäre. Und bei uns fing es wie gesagt nicht mit einer affäre an..sondern mit einer guten freundschaft.
das ist ja das komische....in ein und der selben sms schreibt er 2 seiten...die erste er hat ein schlechtes gewissen die 2 te man wird sich in 2 monaten wieder sehen. als wüsste er selber nicht was er da schreibt.
und alte besen um so besser... sonst wäre sie nicht schwanger-
;)
"In seiner sms stand auch ich soll nicht böse sein wenn wir uns lange nicht sehen."
Ich denke, der Mann ist auf dem Absprung. Seine Frau ist schwanger...und natürlich kann ein schlechtes Gewissen erst nach 8 Monaten auftreten. Vielleicht hat er es die ganze Zeit über verdrängt...vielleicht wird ihm aber auch jetzt erst so richtig bewusst, was er da tut.
Wenn du mich fragst, solltest du das beenden...dir geht es mit der Affairensituation doch auch nicht wirklich gut. Sofern du darauf wartest, dass er sich trennt, wirst du wohl warten, bis du schwarz wirst...
dann verstehe ich nicht...
wenn er es beenden möchte..dann würde er sich doch sicher nicht ändern und sich wieder öfters melden...öfters treffen wollen ?
Mir sagen wir würden uns in 2 monaten sehen...
HEUTE noch zu mir kommen OBWOHL er angeblich ein schlechtes gewissen hat ?
Die ganzen 4 monate sich mit mir weiterhin treffen wo er wohl schon wusste das sie schwanger ist ? das passt doch alles nicht zusammen.
...wach auf....
Er hofft., dass du jemanden triffst und ihn in Ruhe lässt...
Er will Sex..das war's....
Klar muss er sich melden und so, sonst läuft ja jede weg..
Schau dich nach einem ungebundenem Kerl um...
Ich verstehe dich nicht. Wenn ich du wäre könnte ich vor schlechtem Gewissen nicht mehr schlafen. Lass ihn einfach gehen zu seiner Familie, wo er auch hingehört. Na klar bekommt er jetzt ein schlechtes Gewissen. Seine Frau trägt sein Baby unter ihrem Herzen, was ihm jetzt auch bewusst wird und vielleicht sieht er jetzt im Urlaub wo die Zeit mit seiner Frau noch schöner ist, was er für einen großen Fehler macht. Und anstatt eine gestandene Frau zu sein und ihm zu helfen sein Leben wieder in die richtige Richtung zu lenken klammerst du weiter und noch mehr. Denk mal darüber nach was du (und natürlich auch er) machst und wie du dich fühlen würdest wenn du die betrogene schwangere Frau wärest mit noch weiteren Kindern von ihm an der Hand
Na ja,du bist halt seine Affäre.Er will nur Sex.Und wenn ihr mal keinen habt,dann nur um dich für weitere Treffen warmzuhalten nachdem du dich mal wieder beschwert hast.Warum sollte er sich zwischen den Treffen auf emotionale Gespräche und Blabla einlassen?Das hat er doch schon zu Hause.
Du bist seine kleine Flucht aus dem Alltag und offenbar niemand der ihn menschlich interessiert,sonst würde er sich anders verhalten.
Was das schlechte Gewissen vor dem Urlaub betrifft:Er wollte dir vielleicht zu verstehen geben,dass du in dieser Zeit keine Nachrichten von ihm zu erwarten hast.Vielleicht geht's ja nochmal mit seiner Frau zusammen in den Urlaub,da wird er nicht soviel Möglichkeiten haben dir unbemerkt zu schreiben.Oder er hat einfach keine Lust auf dich...
Alles Gute
Hallo!
Darf ich fragen ob du seine Frau kennst?
Wie habt ihr euch denn kennen gelernt?
Was sagt er, wie stellt er sich dir Zukunft vor? Warum ist er noch bei seiner Frau?
Ich kann mir vorstellen, dass er nicht mehr antwortet, da er bestimmt heimlich schreibt ...lg
Nein ich kenne seine frau nicht. Er wohnt 45 min (autobahn) weit weg.
Er arbeitet nur hier in meiner stadt..so haben wir uns kennengelernt.
Vom sehen kennen wir uns 4 jahre lang.
Wir haben uns immer wieder zufällig gesehen als er gearbeitet hat...er schaute mir immer hinterher...die ganzen 4 jahre..ich fand ihn genauso toll...hab mich auch jedesmal gefreut ihn zu sehen..auch wenn man sich nicht kannte...und guckte ebenfalls ständig hinterher.
nach den ganzen 4 jahren hab ich mein mut zusammen genommen und habe meine handynummer gegeben...er hat sich sofort gemeldet aber auch sofort gesagt er sei verheiratet ..also sofort mit offenen karten gespielt.
Dann verlief es so das wir uns jeden tag sahen....es plötzlich weniger wurde....und jetzt wieder mehr. (ausser das eben sein verhalten wie ich schon beschrieben seltsam ist)
Über die zukunft haben wir noch nicht genau geredet...
wenn wir zusammen reden redet er aber immer so als hätte unsere affäre kein ende...er spricht nie negativ darüber..eher immer in die zukunft wie zb " wenn wir uns nächste mal sehen" usw.....aber so richtige zukunfstthemen haben wir nicht.
Ich denke mal er ist noch bei seiner frau am meisten wegen den kindern..er redet oft über seine kinder...aber ich glaube auch das er auch seine frau noch irgendwie liebt. (was für mich kein problem ist)
Er schreibt mir nur wenn er arbeiten ist.....
ich schreibe ihm nicht wenn er zuhause ist...er mir auch nicht. Deswegen fällt das immer weg.....man kann sagen : er kann immer schreiben wenn er auf arbeit ist !
Wie alt sind denn seine kinder? Und wie hast du das mit der nummer gemacht sorry bin neugierig. War er heut nochmal arbeiten? ?