Wo und wie habt ihr eure Affäre kennengelernt?

Würde mich interessieren, unter welchen Umständen das war?

Habt ihr aktiv was dafür getan oder hat es euch einfach erwischt?

Was hat euch euer Gewissen gesagt? Wie stark hat Verstand und Gefühl miteinander gerungen?

Warum gerade DIESE Person?

Und die Bilanz? War's ein Fehler - oder würdet ihr es wieder tun?

Bin gespannt auf eure Antworten dazu...

1

Ich arbeite in einem Entsorgungsunternehmen im Kundencenter und an der Waage und hatte einen Tag Urlaub im Winter und weil ich gerne für die Fahrer da bin und sie gerne mit frischem Kaffee, Süßigkeiten usw. verwöhne, habe ich ihm angeboten, dass er mich anrufen soll, wenn er in meiner Straße den Müll abfährt, dann gibt es schönen heißen Kaffee.
Das war total ohne Hintergedanken.
Dazu haben wir Nummern getauscht und im Endeffekt haben wir ab und an geschrieben und ja dann gab es da Probleme mit seiner Frau und dann hat er mich mal von der Arbeit nach Hause gefahren, weil mein Auto kaputt war und da haben wir uns ewig unterhalten und irgendwann kam dann eins zum anderen.

Dementsprechend war es eher nicht aktiv.

Da ich in einer sehr schlecht laufenden Beziehung war, hatte ich teils ein schlechtes Gewissen und teils "gar kein" Gewissen. Im nachhinein hätte ich mich auch sofort von meinem jetzigen Exfreund trennen sollen. Betrügen möchte ich nicht wieder. Sowas ist unfair.
Verstand und gefühl haben nicht gerungen. Verstand war ausgeschaltet.

Warum diese Person?
Das kann ich nicht beantworten. Hat sich so ergeben. Hätte ehrlich gesagt, wahrscheinlich auch jemand anderes sein können. Ging einfach um die Begehrung.

Affaire finde ich aufregend und definitiv besser als ein ONS, aber definitiv nicht mehr, wenn ich in einer Beziehung bin. Ansonsten ist es nicht schlecht. Problem ist nur, wenn sich einer verliebt. Das war der Fall. Er hat sich in mich verliebt und ging mir unheimlich auf die Nerven. Als single aber auf jeden Fall gerne.

2

Meine Affäre ist der Exmann meiner Nachbarin. Wir lernten uns kennen als die noch verheiratet waren. Da war schon viel Sympathie aber es war klar das er sehr viel Interesse hat. Er ist aber mit allen Frauen sehr charmant. Er wollte sich nicht trennen und es war ach kein Wort davon, das wir was miteinander anfangen wollen. Sie hat ihn zweimal vor die Tür gesetzt. Meine Ehe läuft nicht gut. Ich war sein Seelentröster und irgendwann ist es dann passiert. Er hat zwar eine neue Freundin, würde diese aber sofort abservieren, wenn ich mich trenne. Er ist gut für mich und ich für ihn. Die finanziellen und familiären Umstände lassen eine richtige Beziehung nicht zu und ich bin auch nicht wirklich daran interessiert.

Ob ich es wieder tun würde? Denke ja. Früher war ich auch standhaft habe aber nie jemanden verurteilt der es tut. Heute denke ich, das jeder für sich selbst das beste machen muß. Da mein Mann nicht weiss kann es ihm egal sein, da läuft ohnehin nichts mehr oder nur selten.

3

Im Prinzip war ich ihre "Affaire" und nicht umgekehrt, aber:

<<<Wo und wie habt ihr eure Affäre kennengelernt?>>>

Bei Urbia.

<<<Warum gerade DIESE Person?>>>

Warum nicht?

Sie ist witzig, charmant, sehr hübsch, hat Humor, eine tolle Figur, ist sexuell mehr als aufgeschlossen und freizügig, hat einen lustigen Dialekt sowie ein verschmitztes Lächeln, hat ein hell beleuchtetes Oberstübchen und man kann sich auch einfach nur mit ihr unterhalten.

<<<Wie stark hat Verstand und Gefühl miteinander gerungen?>>>

Die gehen bei mir immer Hand in Hand, und ich bin dahingehend sehr rational.

<<<Habt ihr aktiv was dafür getan >>>

Eigentlich wollten wir uns einfach nur mal real kennen lernen, und Sex war vorher nie wirklich ernsthaft ein Thema. Tja.....so schnell kanns gehen.

<<<War's ein Fehler>>>

Von meinem Standpunkt aus: Nö.

5

und von ihrem?

versteht ihr euch noch?

7

zuletzt hast du noch geschrieben:

"Ist fast 20 Jahre her, und damals habe ich das noch etwas anderes gesehen was Offenheit und Wahrheit angeht.

Die Beziehung hatte danach nicht mehr sonderlich lange gehalten, was nun aber nicht am "Fremdgehen" lag, sondern dies hat es mir nur verdeutlicht, dass da einiges im Argen lag, und ich dann auch die Konsequenzen gezogen habe.

Mittlerweile würde es kein "Fremdgehen" mehr geben.....nicht weil es keine Momente gäbe, in denen man nicht mal Lust auf fremde Haut hätte, oder man keine anderen interessanten Menschen kennen lernt, sondern einfach, weil man wenn dem so ist, darüber redet."

(...)

weitere Kommentare laden
4

Die Umstände? Sexueller Notstand auf beiden Seiten#rofl.
Was ich tun mußte? Nur die Wohnungstür öffnen. Er war mein Nachbar.
Mein Gewissen brauchte nicht ringen, ob er nen schlechtes gegenüber seiner freundin hatte? Kann ich mir nicht vorstellen. Meine Devise damals: Ich bin nichts und niemanden Rechenschaft schuldig!

Mein Verstand war nach dem ersten Sex schach matt, die Gefühle haben lange keine Rolle gespielt.
Warum er? Er paßte genau in mein Beuteschema, alles andere war mir egal. Habe ihn gesehen und wollte ihn haben. Gute Enstcheidung.
Die BIlanz: Es waren 3 super geile Jahre, ohne jegliche Reue. Als Partner hätte ich ihn nie haben wollen, denn er wäre nur untreu gewesen. In unserer Zeit hatte er 2 längere Beziehungen, die Mädels haben sich ein Bein für ihn ausgerissen und wir hatten unseren Spaß miteinander. Zum Ende habe ich gemerkt, das es mir nicht mehr reicht und ich mehr will (nicht von ihm). Da mußten sich unsere Wege trennen.

Nein , es war kein Fehler, es hat für uns in dieser Zeit gepasst. Ich möchte diese Zeit niemals missen, aber ganz eindeutig ist sie vorbei.

Ich würde es heute nicht mehr tun (weder mit ihm noch mit jemand anderen), mein Leben hat sich verändert. Habe jetzt Mann und Kind. Falls es passieren sollte, weiß ich das meine Ehe am Ende ist.

6

Hallo!

Kennengelernt haben wir uns bei einem Spiel im Internet. Wir haben erst einige zeit nur dort Kontakt gehabt, irgendwann Handynummern getauscht und hatten dann täglich Kontakt über WhatsApp. Irgendwann hat er ein treffen vorgeschlagen. Ich habe zugesagt und wir haben uns beim ersten Treffen schon gut verstanden. So gut dass wir da gleich miteinander im Bett gelandet sind. Wir harmonieren beim Sex sehr gut, sodass es eben nicht bei dem einen mal blieb und wir uns immer mal wieder treffen. Nicht ganz einfach da er Schichtarbeit hat und ich verheiratet bin. Meine Ehe läuft nicht mehr so gut. Vorallem in sexueller Hinsicht ist da nach 8 Jahren Beziehung und davon knapp 3 Jahren Ehe etwas die Luft raus. Ich bin mit 25 Jahren auch noch recht jung. Ich genieße die zeit mit meiner Affäre, weil sie mir das gibt was mir mein Mann auch nach mehrmaligen Gesprächen nicht gibt. Deswegen hält sich mein schlechtes Gewissen auch in Grenzen.

Warum Dieser Mann? Er ist witzig und verkörpert für mich einfach das was ich mir unter einem Mann vorstelle. Ich kann mich bei ihm einfach fallen lassen und er ist immer für mich da. Eine Beziehung würde allerdings nie funktionieren. Er ist 15 Jahre älter und wir sind uns in einigen Dingen viel zu ähnlich. Das würde bei uns pausenlos krachen. Der Versöhnungssex wäre allerdings sehr gut. ;-)
Ein Fehler war bzw ist es ganz sicher nicht. Ich fühle mich endlich mal wieder begehrt und habe den besten Sex den ich je hatte.

LG,
Ich

9

Hallo,

ich habe meine "Affäre" (obwohl ich ihn niiiie so genannt habe, er war eigentlich von Beginn an viel mehr als das#schein) auf der Arbeit kennengelernt.

Ich habe ihn gesehen und es war um mich geschehen#schein! Zu der Zeit lief es in meiner Ehe schon längst nicht mehr gut, sonst wäre es wohl nie soweit gekommen. Ich habe meinen nunmehr Exmann auch davor schon einmal betrogen (Nein, ich bin nicht stolz darauf, aber ich stehe dazu....), aber bei ihm war es auf Anhieb ganz anders.....

Ich war vom ersten Moment an in ihn verliebt#verliebt.....nach einigen Monaten der Geheimniskrämerei habe ich meinen Exmann reinen Wein eingeschenkt. Ich wollte nicht mehr so weiter machen, wollte mit meinem FREUND ganz offiziell zusammen sein#verliebt!!!! Es folgten Trennung, Scheidung, Auszug.....

Am Sonntag werden es nun 2 Jahre dass wir zusammen sind#verliebt:-D....ich bereue keinen Tag, dass ich mich so entschieden habe, es war die beste Entscheidung meines Lebens (obwohl es mir wegen der Kinder damals alles andere als leicht gefallen ist:-()!!!! Er ist die Liebe meines Lebens, mein Gegenstück#verliebt....

Also mein Fazit: ich würde es unter diesen Umständen IMMER wieder tun - aber NUR mit meinem Freund#verliebt!!!!

Lg

11

>>Also mein Fazit: ich würde es unter diesen Umständen IMMER wieder tun - aber NUR mit meinem Freund#verliebt!!!!<<

Du bist einfach eine gute und treue Seele.

19

Mensch, da hat dein Mann gewaltiges Glück #klee gehabt :-) , dass du deinen FREUND #verliebt gleich beim zweiten außerehelichen Vergnügen #sex getroffen hast und nicht noch fünf oder zehn weitere #aerger ausprobieren musstest, um die Liebe #liebdrueck deines Lebens, dein Gegenstück #verliebt zu finden. #herzlich #verliebt

20

Um Gottes Willen #rofl

Alsoooooooooo
Also einen habe ich zb auf einer spontan Geburtstagsfeier eines Bekannten (war sein Cousin) kennen gelernt. Er hat mir gefallen, ich ihm scheinbar auch. Wir haben was getrunken und heftigst geflirtet.

Was soll mir mein Gewissen schon sagen? Wir waren beide Single, also warum nicht.
Es war etwas kompliziert, ich war 16 und er fast 29. Ich mag ältere Männer, aber das hat irgendwie nicht gepasst, wir haben uns ständig gestritten über alles mögliche weil der tolle Geschäftsmann mich behandelt hat wie eine 3 Jährige, gleichzeitig aber Dinge von mir erwartet hat.. naja, andere Geschichte ;-)
Bilanz: sicher kein Fehler, denn daraus hab ich viel gelernt.
Warum gerade DIESE Person? Weil er gut aussah und extrem viel Charme hatte.

Eine andere Story: Mein Mann.
Der war auch erst eine Affäre, den habe ich durch meinen Ex kennen gelernt.

Da hatte ich irgendwie schon ein schlechtes Gewissen, habe auch lang hin und her überlegt. Hätte mein Ex mich nicht so mies behandelt, hätte ich es nicht getan. Aus Prinzip.
Gut, wir haben es aber gemacht und nun sind wir bald zu dritt eine glückliche Familie.
Bilanz: auch kein Fehler, und wenn, dann der beste meines Lebens. Es gab kurz Stress mit dem Ex als es raus kam, aber nun sind wir überglücklich.
MIT IHM würde ich es jederzeit wieder tun #verliebt

22

Also mein Partner, .....tja....der war allgemeinhin das was man als fiesen Sausack bezeichnen würde....

Wechselnde Bekanntschaften, nie was festes und wenn doch nicht länger oder aber schon auf dem Weg zu was anderem... Das ist natürlich nur grob umrissen, aber erklärt die Grundsituation.

Wir leben nun seit 4 Jahren zusammen, Peanuts wenn man an seine Großeltern denkt, aber schon ein wenig länger als ne Daily Soap.

Er war meine Affäre, ich war solo...ich war seine...er vergeben.

Er war unehrlich ihr gegenüber, mir gegenüber.

Irgendwann war das Gewissen zu groß und er machte reinen Tisch.

Wollte zu mir, seine Gewissensbisse ihr gegenüber allerdings waren groß. Er wusste, irgendwie ist es nich das was er will, aber wie auch, wenn er nicht alles dran gibt es das werden zu lassen.

Er ging wieder zu ihr...ne blöde Zeit und ich habe gelitten und tatsächlich ein Telefon kaputt geheult, ihm Syphilis an seine Cojones gewünscht, zeitgleich aber gewollt das er zurück kommt.

Tja warum...weil all das was war in seiner Unaufrichtigkeit aufrichtig war. Man hat ihm ob einer Sausackigkeit angemerkt wie sehr ihn all das belastet hat. Ja ja armer Kerl, belügt und betrügt und jammert dann auch noch rum.

Das Leben ist manchmal nicht einfach und seither mache ich zumindest selten den Fehler eine Situation als schlecht zu beurteilen die ich nur von außen kenne, da spielen meist soviele Faktoren, Gefühle und Emotionen eine Rolle, das es vermessen wäre die eigene erste Reaktion als die einzige und richtige zu verkaufen.

Wie dem auch sei...er lebt mit mir, seit 4 Jahren.... Selten führe ich mit Menschen offenere und reflektiertere Gespräche als mit ihm...naiverweise sage ich er ist mir ggü aufrichtig...aber das sollte auch so sein...wie gäbe es sonst eine Beziehung, eine gute Beziehung,....so man sich misstrauen würde.

Ich bin dankbar das ich diesen Menschen kennen und lieben lernen durfte, auch wenn der Start alles andere als vielversprechend und aufrichtig war. Aber Fehler hat und macht ja bekanntlich jeder.

35

DAS ist besser als jede DailySoap, Madame!

"fieser Sausack" - :-D

37

Hallo,

ich habe meine Affäre bei www.anneweb.de gefunden :-) - somit "aktive" Suche.

Warum diese Person? Fand ihn einfach hinreißend, faszinieren, hatte alles, was mein Ex-Mann nicht hatte.

Bilanz: Mittlerweile sind wir beide verheiratet, haben ein gemeinsames Kind, ein schönes Haus.... und sind superglücklich miteinander (2. Kind ist bereits in "Planung").

LG,