Er ist so unaufmerksam...trotzdem veriebt?

Hey,

bin im Moment voll traurig wegen einem Mann den ich vor 2 Monaten kennengelernt habe. Hat ganz gut angefangen, über eine Freundin kennengelernt, drei Mal nette Dates gehabt und bisschen gebusselt- ich hab mich richtig verliebt.

Seit 2 Wochen ist er im Urlaub in den USA. Wir chatten regelmässig was an sich ja schön ist, aber mich beunruhigt, dass er offenbar Sachen die ich erzähle relativ schnell wieder vergisst bzw gar nicht richtig aufnimmt. Ich verstehe das nicht, wenn ich verliebt bin, sauge ich jede Information regelrecht in mich auf.

Z.B habe ich ihm am Mittwoch erzählt, dass ich Freitag ( also gestern)meinen neuen Hund aus Berlin abhole. Vorhin schreiben wir wieder, er ganz überrascht : was hast du denn in Berlin gemacht? Gut, kann ja mal vorkommen, aber wenn das dauernd ist macht man sich eben seine Gedanken.

Hab ihn auch schon darauf angesprochen, da meint er nur er sei manchmal einfach unkonzentriert...ich habe aber das Gefühl er liest das was ich schreibe gar nicht richtig.
Ist aber nicht nur beim schreiben so. Hab ihm zb schon x Mal gesagt, dass ich kein Fleisch esse offenbar hat er das bis jetzt noch nicht registriert.

Leider kommt er erst in 2 Wochen wieder und ich sitz so lange auf glühenden Kohlen!! Meint er es lohnt sich noch darin Hoffnung und Gefühle zu investieren ? Soll ich das mit dem unkonzentriert glauben oder ist das offenbar desineresse?

1

Na, VIELLEICHT erlebt er ja das Eine oder Andere im USA-Urlaub und ist mit den Gedanken dort und nicht in Deutschland?

Ich finde es schon sehr viel, dass er sich überhaupt regelmäßig meldet.

2

Ich LIEBE die Sachen von Loriot.

- Schatz, in drei Wochen wird Mutter 80. Da müssen wir hin! Hörst du mir überhaupt zu?
- Natürlich höre ich dir zu. Wie alt wird deine Mutter denn?
- 80!
- Aha, wann denn?
- In drei Wochen.
- Müssen wir da hin?
- JA, da müssen wir hin!

...

- Ich fahre alleine zum Geburtstag!
- Wer hat denn überhaupt Geburtstag?
- MEINE MUTTER!

Es gibt einfach Menschen, die sich manche Sachen nicht merken können. Meinem Sohn kann ich auch sagen, "Geh ins Bad und wasch dir die Hände!" und sobald er vor dem Bad steht, fragt er, was er machen sollte. Er kann aber alle seine Lieblingsgeschichten mitsprechen.

Ich würde das nicht gleich als Desinteresse interpretieren.

lg

3

Er ist so weit weg von Deutschland, hat jeden Tag jede Menge neue Eindrücke, so dass er sich auf das, was mit dir ist, nicht konzentriert.

Warte ab, bis er wieder zurück ist. Wenn er dann immer noch so unkonzentriert ist, dann such dir einen Neuen, der sich mehr für dich interessiert.