Penis riecht nach condom-fremdgegangen ?

Hallo .

Mein Mann und ich haben eine Fernbeziehung . Letztes Wochenende hatten wir sex. Nach dem abwischen roch ich am Taschentuch , weil mir ein "condomgeruch" in die Nase gestiegen ist. ????
Wir haben keinen sex mit Kondom .

Hat jemand schonmal so feststellen können dass der Partner untreu war ?

Hab ihn natürlich direkt darauf angesprochen , wäre Quatsch , sagt er .

Woher kann denn dieser Geruch sonst noch kommen ?

1

Sorry da fällt mir nur sowas ein #rofl#rofl#rofl

2

Vielleicht hat er ja vorher Lakritz gegessen, oder Gummiadler ....

3

#schock#schock#schock#schock

Wie kommt man bitte auf die Idee, am Abgeputzten zu riechen?

4

Ich finde es sehr schade , dass sich darüber so lustig gemacht wird ...

Wie oben geschrieben, mir kam der Geruch entgegen , deshalb dann am Tuch gerochen ....

Weiß nicht was daran so verwerflich ist ....

5

Wenn dem so wäre, hätte dein Typ sich wie lange nicht gewaschen?

6

Das muss ja dann entweder kurz vor Eurem Akt gewesen sein...... also ganz frisch aus dem Gummi gepellt.
Oder Dein partner ist ne Pottsau und wäscht seinen Dödel nur unregelmäßig.#schwitz

7

Er hat beim Aufziehen der Winterreifen seinen Penis als Wagenheber benutzt.

8

#rofl#rofl#rofl#rofl

18

AAAUUUUAAAAAA !!!! #schock#schock#schock

jetzt hab´ ich Kopfkino ....... #rofö#rofl

9

Früher machte man Kondome aus Schafsdarm. Manchmal hing das Schaf noch dran. :-p Also, immer schön am besten Stück des Mannes schnuppern - Leben können davon abhängen.

10

Finde die Antworten hier sehr gemein, da dich die Sache ja sehr zu beschäftigen weiß. Ich bin selbst ein Nasenmensch und kann auch ganz feine Gerüche sehr gut wahrnehmen. Kondomgeruch wäre mir auch direkt aufgefallen. Besteht denn die Möglichkeit, also hätte er Gelegenheit gehabt, sich kurz vorher mit einer anderen Frau zu treffen? Es müsste ja dann schon sehr kurz vorher gewesen sein (ein paar Stunden)
Bist du wirklich sicher, dass es kondomgeruch war? Einen Grund für dein Misstrauen muss es ja geben. Du wirst es wahrscheinlich nicht rausfinden, solltest aber auf andere Anzeichen achten (so blöd es auch ist seinem Misstrauen nachzugeben). Ich hatte selbst mal einen Partner, der mich mehrfach betrogen hatte, es gab immer wieder Verdachtsmomente, aber so richtig festnageln konnte ich ihn dann erst, als ich ihn quasi inflagranti erwischt habe. Ich hoffe bei dir einfach, dass du dich irrst!

12

Ich muss auch sagen dass ich die ersten Antworten ziemlich gemein finde. Dies SO ins lächerliche zu ziehen finde ich nicht nett. Da her einen Daumen hoch für DEINE Antwort =)

13

sehr gute Antwort #blume

warum anonym?

weiteren Kommentar laden
11

Hallo!

So ziemlich alles kann den Körpergeruch beeinflussen, gerade an Schleimhäuten - Duschgel, Ernährung, Rauchen, Medikamente etc. Da kann schon eine Kopfschmerztablette reichen.

Ich halte das ganze Szenario für unwahrscheinlich, er hätte ja quasi auf der Heimfahrt schnell mal eben am Strich halten müssen, nur um wenige Stunden später mit Dir zu Schlafen - warum? Wäre ihm das nicht auch eher zu viel Sex? Gab es denn Anzeichen, dass er so kurz davor schon Sex hatte, also hat er extrem lange gebraucht?

So ein Geruch hält ja jetzt nicht lange vor, der verfliegt doch schnell, daher finde ich das echt unwahrscheinlich. Vielleicht hat er nur das Duschgel gewechselt oder sowas.