10

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass du auf der Strecke bleiben wirst! Ich hatte auch mal eine Affaire zu einem verheirateten Mann. Die selbe Geschichte, nur noch freundschaftliches Verhältnis, keine Kinder, aber gemeinsame Firma. Und natürlich keinen Sex mehr. Ich glaubte ihm, denn es war für mich wirklich etwas besonderes und ich das Gefühl, dass es auch für ihn so war. Schön naiv, kann ich heute nur sagen! Natürlich ist alles schick, wenn der Mann von seiner Geliebten verwöhnt wird und sich wie ein Held fühlen darf, ohne dass jemand seine jahrzehnte langen Macken kennt und abundzu vielleicht auch mal kritisiert. Nachdem seine Frau hinter die Affaire kam, rief sie mich an und klärte mich besonders über ihr Sexleben auf....unter anderem vö....lte er an manchen Tagen erst sie, bevor er zu mir kam! Ich beendete natürlich sofort die Affaire, aber ein bitterer Beigeschmack blieb! Schütze dich vor solch einer Erfahrung und sage ihm, dass er ehrlich seiner Frau gegenüber sein soll. Vorher würde ich ihn nicht mehr an mich ran lassen! Leider rutscht das Herz einem Mann manchmal auch eine Etage tiefer....!

11

Verheiratete Männer, die vorgaukeln, dass ihre Ehe kaputt ist und sich trotzdem nicht von ihrer Frau trennen, egal welche Gründe sie vorschieben,wollen ihre Frau gar nicht verlassen. Weil es keine reale Gründe gibt , ausser eingeschlafener Alltagstrott und durch evtl. negativen Macken nicht mehr die volle Aufmerksamkeit von der Frau erhalten. Die nutzen ihre Affäre als kostenlose , anhimmelte Prostituierte, was in seinem Sexleben wieder Abwechslung bringt und ihn aus Bewunderung und Naivität die volle Aufmerksamkeit schennkt.

12

Er lügt dich also nicht an? Weil er so ein grundehrlicher Mann ist und nur immer die Hauptfrauen, die nie verlassen werden können aus 100 Gründen, angelogen werden?

Mein Mann hatte eine Affäre. Während der Zeit waren wir z. B. im Pärchenclub. Wir gingen vorher shoppen, er spendiert mir tolle Wäsche (keine Ahnung was er seiner Geliebten erzählte warum er an den Tagen keine Zeit hatte. Familienfeier???)

Ihr erzählte er selbstverständlich nicht, dass wir dort waren. Sie war mehr als erstaunt als sie es später von mir erfuhr und machte ihm die Hölle heiß.

13

Ich befürchte, dass Du hier im allgemeinen Forum selten Antworten findest, die nicht indirekt doch mit dem erhobenen Zeigefinger geschrieben sind.
Was Du und Dein Affairenmann machen ist nun mal nicht gesellschaftsfähig und viele Frauen, die hier schreiben, sind auch schon mal betrogen worden oder haben Angst davor.

Es gibt bei mir Parallelen zu Dir, da ich auch schon, jedoch bereits seit mehreren Jahren eine Affäre habe. Warum? 2 Gründe. Es ist bei uns tatsächlich so, dass seit wir KInder haben der Sex auf der Strecke geblieben ist. Meine Kinder sind bereits im fortgeschrittenen Teenageralter und ich habe immer gehofft, dass es mal mit den Jahren besser wird, aber eher ist das Gegenteil eingetreten. Es gab schon sehr viele Gespräche dazu und meine Frau meint dann nur, dass ich mich damit abfinden muss, dass sie selten/keine Lust hat. Warum das so ist, verstehe ich nicht. Sex gibt es, aber wenig, max. 1x/Monat. Daneben war ich noch nie ein Kind von Traurigkeit. Ich war noch nie monogamistisch veranlagt. Das habe ich bereits im Teenageralter festgestellt. Auch in Beziehungen davor nicht. Daher hätte ich vielleicht auch eine Affäre, wenn ich 3 x/Woche Sex zu Hause hätte, weil mich andere Frauen schon immer angezogen haben.

Zu Dir. Ohne erhobenen Zeigefinger. Viele Schreiberinnen haben nicht unrecht, wenn sie schreiben, dass Du wahrscheinlich auf der Strecke bleibst. Dein Liebster wird sich aus verschiedenen Gründen nicht von seiner Frau trennen, da er sich dann auch von Familie und Kinder trennen müsste. Daneben kommen die finanziellen Themen dazu. Ich habe das auch x-Mal durchgespielt und bin am Schluss zum Ergebnis gekommen, dass ich bei einer Trennung nur verlieren kann. Meine Affäre weiß das und macht sich daher auch überhaupt keine Hoffnungen nach mehr.

Also, wenn Du die Hoffnung hast, dass er sich für Dich von seiner Frau (und damit auch von seiner Familie) trennt, verwerfe sie gleich. Du bist und bleibst seine Affäre, mehr nicht. Entweder findest Du Dich damit ab oder Du musst Dich schweren Herzens von ihm trennen, wenn Du einen Mann für eine "normale" 2er-Beziehung suchst oder Du wartest, dass die Kinder alt genug sind, da dann auch der finanzielle Druck für ihn kleiner ist. Vielleicht wird er dann zu einer Trennung bereit sein.

Ich lade Dich in unseren Club "Heimliche Liebe" ein. Dort bekommst Du auch Antworten ohne erhobenen Zeigefinger. Moralapostel werden dort sofort eliminiert.

19

Was sagt deine Frau zu dir, warum du dich damit abfinden musst.
Fandest du deine Frau nicht mehr attraktiv oder heiß genug und lebtest du bei ihr die zuvor gewohnte heiße Leidenschaft nicht mehr aus? Eher Routinesex?
Weiß deine Frau, dass du stets dich von anderen Frauen angezogen fühlst oder dass du eine Affäre hast und hat dadurch keinen Bock mehr dazu.

Nur aus finanzieller Bequemlichkeit, seinen Kinder und Frau eine Familie weiter vorzuheucheln und seiner Affäre aus Geiz auf die Wartebank zu schicken, um keine Entscheidung und Konsequenz eingehen zu müssen, zeigt nur den Egoismus, das du weder Frau noch die Affäre liebst, sondern vom gemachten Nest aus, beliebt den Sex ausleben willst.
Für dich wäre ein Singleleben das Beste, da kannste machen was du willst, nur deinen Haushalt müsstest du selbst erledigen ;)

29

Die Frau sagt einfach, sie kann und will keinen Sex haben - fertig.

Sie geht auch nicht zum Frauenarzt und lässt mal die Hormone checken. Aber das ist wahrscheinlich weniger egoistisch, klar.

weitere Kommentare laden
15

Wirklich nicht viel hier schreibe - aber das selbe durch mache.
Seit 1 1/2 Jahren "nur" die Geliebte bin und angeblich seine große Liebe ....

Aber die Kinder und das Finanzielle ....

Alte Laier .... Kannst dich damit arrangieren oder eben nicht. Ändern wird sich nie was

18

Yoda, du bist? Sex du willst, obwohl alt und grün du bist?

16

dich am liebsten schütteln!

17

Es gibt zig Frauen die das gleiche erleben wie du...und viele von ihnen werden damit nicht glücklich.

Du schreibst selbst du kommst damit nicht klar...dann solltest du dir selbst soviel wert sein und dich trennen. Ich werde persönlich nie verstehen wie man sowenig Stolz haben kann und freiwillig die zweite Geige spielt...

Ganz anders bei einer bekannten (Freundin kann ich so jemanden nicht nennen). Sie hatte auch eine Affäre mit einem deutlich älteren verheirateten Mann. Er hat sich tatsächlich getrennt....glücklich ist sie trotzdem nicht. Die Ex ist allein wegen der Kinder immer präsent, die beiden sind sehr gut befreundet und er hilft ihr viel und die Familie akzeptiert die junge Freundin nicht...Tya,...

20

bei uns fing auch alles so an - ich die Affäre, er in einer langjährigen Beziehung mit Kinderwunsch. Wir lernten uns ohne Hintergedanken kennen und er schwärmte von der Beziehung in den höchsten Tönen. Es kam zu einem ersten privaten Treffen und er wurde direkt ein wenig frech bis hin zu übergriffig... ich hab ihn daraufhin rausgeschmissen aber nach 3 Monaten sind wir wieder aufeinander getroffen, weil wir zusammen gearbeitet haben und nach 2 durcharbeiteten Nächten sind wir in der Kiste gelandet....
Nochmal ein paar Tage später haben wir uns wieder getroffen, zufällig, zum feiern. Er mit seiner "grossen Liebe" - ich mit meiner relativ festen Fick-Freundschaft (also nix ernstes, nie gewesen).... seine grosse Liebe war wie seine Schwester, wenn überhaupt, ich hab sie den ganzen Abend beobachtet.

Am Ende des Abends hab ich meiner Fick-Beziehung adieu gesagt und er wusste auch sofort warum und dann hab ich alle Energie in ihn investiert.... Es war ein Harakiri-Kommando, weil ich sogar nach nur 8 Wochen in seine Nähe gezogen bin (Uniwechsel, der relativ einfach machbar war).... Aber ich glaube, genau das hat ihm imponiert... nach 8 Monaten ist sie endlich ausgezogen und ein knappes Jahr später haben wir gemeinsam eine neue Wohnung bezogen. Diese Woche feiern wir 12jähriges :)

Das war aber ehrlicherweise ein HappyEnd mit Nebenwirkungen und ich bin da sehr sehr naiv ran gegangen. Ihn tagelang nicht erreichen zu können, nicht zu wissen ob es klappt... das waren viele Heulkrämpfe und 15 Frustkilos on top, auch meine Uni-Leistungen haben zu wünschen übrig gelassen UND selbstverständlich hab ich jahrelang Paranoia geschoben, ob ich mir seiner sicher sein kann.

Unsere Beziehung ist/war ganz anders als die mit der Ex und natürlich gab es schon hochs und tiefs aber er war es wert... jederzeit :)

Trotzdem weiss ich nicht, ob ich es nochmal machen würde, denn die Wahrscheinlichkeit wieder lange als Affäre zu enden ist mir doch zu hoch und dafür bin ich einfach nicht gemacht.

Ich kenn übrigens deutlich mehr Menschen die sich routinemäßig immer eine Affäre halten, mit den abstrusesten Ausreden...

21

Mir geht's da eigentl genauso

Möchte nur hier öffentlich nichts dazu schreiben
Falls du dich weiter austauschen magst gerne dann privat . :)

23

Im Gegensatz zu vielen anderen glaube ich durchaus, dass es bei ihm zu Hause nur noch ein nebeneinander als miteinander gibt.

Es gibt viele Gründe, weshalb sich jemand nicht trennen möchte und Bequemlichkeit und das liebe Geld können große Triebfedern sein.

Unter welchen Vorzeichen seid ihr denn zusammengekommen? Man spricht doch über so etwas.

Bist du das Ganze eingegangen in der Hoffnung er trennt sich? Hat er dir gesagt, dass er nur Sex möchte ?

Wenn ihr euch gefunden habt und beide völlig andere Ideen hattet, was euer miteinander werden soll, dann kann es nur schiefgehen.
Und einer, in dem Fall du, wird darunter dauerhaft leiden.

Du kannst jetzt nur für dich entscheiden: willst du ihn haben unter den jetzt bestehenden Voraussetzungen? Dann versuche für dich das positive herauszuziehen ohne mehr zu erwarten.
Kannst du das nicht und erhoffst dir mehr, dann trenn dich in aller Konsequenz.
Er wird zu Hause nicht gehen.

Gruß Hezna #klee