38

Sag doch mal " Eigentlich mag ich so kleine Penisse wie Deinen nicht, aber bei Dir ist es okay " oder so... nein, würde ich auch nicht machen, aber ich wäre nicht mit einem pingeligen Typen zusammen, der mir nur "vergiftete" Komplimente macht...

44

Du liebst ihn "eigentlich" nach 2 Monaten. Hm, is klar.

Ich habe irgendwie immer wieder das Gefühl, dass hier Beiträge gezielt eingestellt werden, um den Mob bei Laune zu halten.
Aber so prinzipiell ist das Thema schon ganz unterhaltsam und nahezu jeder hat schon einmal Erfahrung mit derartigen Männern gesammelt. Jaja, so läuft das...

45

Das sind keine Komplimente, das ist ein Psychospielchen um dich so zu formen, wie er dich gerne hätte.
Denn so wie du bist, bist du ihm nicht genug.

Lauf, so schnell du kannst!! Das wird niemals besser, nur schlimmer!

46

Ich frage mich ja, was er an sich hat, dass du über solchen unsensiblen Kommentare hinwegsiehst ohne ihm mal gehörig die Meinung zu geigen!

Ich glaube ja, der Typ ist eher derjenige, der verunsichert ist und versucht dich mit seinen Sprüchen so zu manipulieren, dass du denkst, dass du was besseres wie ihn nicht finden wirst. Du musst ihm ja regelrecht dankbar sein, dass er mit dir zusammen ist ... #augen

2 Monate - noch hast du nicht viel Zeit verschwendet, mach was draus!

47

Hallo.

Sei froh, dass Du nur 8 Wochen Deines Lebens verschwendet hast ... gerade mal ein bisschen länger als echt beschissene Sommerferien ...

... aber Deine "Ferien" solltet jetzt vorbei sein ... konsequenter Kontaktabbruch zum "Urlaubsflirt" ... auf nix mehr reagieren, überall blocken ... und innerlich so weit weg laufen, wie Du kannst.

Das wird alles nicht besser, sondern schlimmer ... wenn Du jetzt nicht sofort mit aller Konsequenz die Reißleine ziehst, wirst Du nicht ohne Trauma, aus dieser Beziehung rausgehen ... wenn Du überhaupt noch irgendwann den Absprung schaffst ...

... man sieht doch jetzt schon deutlich, dass Du psychsich angeschlagen bist ...

... hier wirst Du einiges wiedererkennen:
https://www.re-empowerment.de/haeusliche-gewalt/gewaltformen/verbale-gewalt/

Und bitte, bitte ... sei nicht dumm ... und ein "Ich liebe ihn eigentlich" spielt jetzt keine Rolle mehr, wenn Du nicht unglücklich und lebensmüde (und das meine ich wortwörtlich) werden möchtest ...

... aber leider, leider fürchte ich, dass jedes Wort vergebliche Liebemüh ist, da Du ihn ja eigentlich liebst ... und Dir einbildest, ihn ändern zu können.

Pass auf Dich auf.
LG

52

Ich würde mich fragen, warum er das nach 2 Monaten sagt?

Da ist man doch eigentlich schwer verliebt und nörgelt nicht rum.