Was will er noch von mir

Hi liebe Community,Frag mich was mein Mann noch von mir will. Wir stecken gerade in einem Tief fest. Wir streiten viel. Selbst die frage , ob er Hunger hat, endet in Streit von seiner Seite aus. Er sagt sogar schon seit geraumer Zeit wenn streiten, dass er geht und seine Sachen morgen holt, oder sagt es reicht ich gehe und wirft mir meine Karte für die Füße,oder will einen Anwalt anrufen, oder droht mit noch mehr Streit. Es kam schon der Satz , andere an seiner Stelle abgehauen.
Ja es entsteht auch von meiner Seite aus Streit , nicht nur von ihm aus. Aber nicht so oft wie von ihm aus.
Glaube er ist nur noch da, weil er noch nix besseres gefunden hat . Was meint ihr?

Bearbeitet von Waswiller
1

Diese Frage wird einzig und allein dein Mann beantworten können.

2

Warum stellst du dann nicht endlich seine Tasche vor die Türe? Er droht immer nur und zieht keine Konsequenzen. Ich würde ihn mal auslachen, wenn er so einen leeren Satz in den Raum stellt. Der geht doch eh nicht. Schade aber.

3

Was willst du denn noch von ihm?

4

Was willst du denn, ist das nicht viel wichtiger,?

5

Die Frage ist doch eher, warum du noch da bist?!

6

Hey

Ich kenn das gut. Lass dir das nicht gefallen. Wenn er gehen wollte, dann wäre er schon weg. Aber das ist nur um dich zu erniedrigen. #augen #gruebel
Überlege dir gut, was du noch von ihm möchtest. Mein Rat was ich machen würde:
Wenn er mir nicht gut tuen würde und da wirklich nichts mehr zu retten wäre und nicht mals ein normales ernstes Gespräch hilft, würde ich meine Sachen packen und gehen.

Alles gute

7

Vielleicht fragt er sich das Selbe über dich? Warum du nicht endlich gehst, was du noch willst?

Liebst du ihn noch? Könnt ihr mal in Ruhe sprechen, ob ihr dran arbeiten wollt oder ist der Karren so im Dreck, dass ihr es beenden wollt? Will er SO weiter machen? Willst DU so weiter machen? Welche Konsequenzen hat’s für dich?

Versuch, für dich zu überlegen, was du tun willst. Kommt ihr in den Dialog - super. Was ist, wenn ihr in keinen Dialog kommt? Was würde das für dich bedeuten?

Du musst nicht passiv abwarten, bis er dir irgendwann sagt, was er will.

11

Ich habe mit ihm schon geredet. Er meinte alles ist gut und wenn frage warum das dann immer sagt kommt nur ein nein oder nein hätte nie gesagt.
Ja aber Gefühle werden schon weniger aber ist klar wenn immer einer sagt das er geht. Wenn er es noch einmal sagt kann er echt gehen.
Was ich möchte ist ganz einfach, dass es aufhört. Ob man es noch gerade biegen kann weiß ich allerdings nicht

8

Und warum sagst du ihm dann nicht, dass er seine Sachen holen soll, wenn er so unzufrieden in eurer Beziehung ist?
Lass dir doch nicht mit Trennung drohen. Entweder soll er gehen oder ernsthaft versuchen was zu ändern.

9

Stell ihm bei der nächsten Drohung seine Sachen vor die Tür ... und Schloss austauschen, bzw. Schlüssel verlangen ... ganz konsequent ...

... und sei doch nicht doof und lass Dir permanent mit Trennung drohen ... er versucht, Dich damit kleinzuhalten, will aber in Wahrheit seine Komfortzone nicht verlassen ...

... ich für meinen Teil würde übrigens nicht noch bis zum nächsten Streit warten, bis ICH ihn rauswerfen würde.

Werde aktiv!