Mein Mann betrügt,lügt vermutlich 20 Jahre

Hallo ihr Lieben,1x Fremdgehen vor 12 Jahre.Hab ihm verziehen.Nehme aber seitdem Antidepressiva.Dann am Tag vorm 25 HT. Lag schon bereit für Sex im Hotel, rief ihm...ja ich komme gleich dann sah ich wie er auf dem Balkon einer anderen schrieb! Danach Sexentzug .Nun hab ich mich wieder angenähert vollstes Vertrauen aufgebaut...warum schaue ich auch einfach in sein Handy?? Leute Urlsubsbekanntschaft 1 Woche volles Programm mit Sex im Meer.Er kann nicht loslassen und schreibt es war so toll und er möchte sie wieder sehn.Sie ermahnt ihn 5 x riskieren das nicht.Setze deine Ehe nicht aufs Spiel.Sie hätte ihre Mann verloren und weiss wie es schmerzt. Nun treffen mit ihr auf Geschäftsreise 1x mit Sex.Im Handy hab ich noch eine Affäre entdeckt.Nun habe ich die Bombe platzen lassen. Bin mal für 2 Wochen ausgezogen.Er schwört wie vor 12 Jahre...nie wieder er liebt nur mich.Bei mir steht sein kleiner Mann aber nicht mehr seit der Aussprache.Meine Schwester sagt da er es schon öfters gemacht hat und nun ein schlechtes Gewissen hat.Kann ich diesem Mann noch trauen.Wor verstehen uns super reden viel Berührungen haben immer stattgefunden.immer respektvoll umgegangen immer lieb und lustig.Mein Traummann.Was soll ich tun?? Habt ihr Ratschläge

1

Natürlich kannst du diesem Mann trauen - und zwar dahingehend, dass er dir niemals treu sein wird.
Das kannst du jetzt in Kauf nehmen und akzeptieren oder du trennst dich.
Ändern kannst du ihn zu 100% nicht.

2

Das ist kein respektvoller Umgang den er da mit dir hat.
Lug und Betrug sind m. E. viel respektkoser als ein treuer, liebender Choleriker der sich im Streit im Ton vergreift.
Sein vermeintlich respektvoller Umgang ist nichts weiter als ein verlogener Schleier der dich bei Laune halten soll.

Er sollte einmal aufrichtig sein und dir sagen, dass er eine Ehe (also in Monogamie) wie du sie dir wünschst, nicht leben kann.
Dann kannst du für dich entscheiden, was du daraus machst.
Weitere Lügen und angebliche Treuesschwüre solltest du dir aus Gründen der Selbstachtung verbitten.

3

Also kaum eine Geschichte ist so sicher wie diese hier. Dein Mann betrügt dich die gesamte Zeit und natürlich wird er es wieder machen.
Es tut mir sehr leid für dich. Ich kenne es aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, da nun loszulassen. Man gibt nicht nur den Mann auf (das ist vielleicht noch am einfachsten weil man sauer ist) sondern auch den Wunsch auf ein Familienleben. Vorallem wenn man eigentlich ganz viele schöne Zeiten mit ihm im Kopf hat..
Sehr schwer und richtig mies von dem Kerl.
Aber ändern wird er sich nicht. Erst recht nicht wenn er jetzt wieder damit durch kommt. Ganz ehrlich, wieso sollte er sich dann auch ändern. Er kann dann alles haben. :-(

4

Liebe TE,

meinst du das er sich ändern wird? Ich glaube nicht. Da wäre ich schon lange fort. Solche Exemplare gehören aussortiert. Punkt

LG Hinzwife

5

Trennung.

6

Dein Mann hat eine Affäre mit einer Frau die Ihn ermahnt, dass er seine Ehe nicht aufs Spiel setzen soll und Sie hat trotzdem ständig Sex mit Ihm? Die Geschichte kann ich nicht ganz glauben.
Wenn es hingegen trotzdem wahr sein soll, frage ich mich wieso du einen Mann, der dich seit mehrere Jahren verarscht noch Traummann nennen kannst.

7

Er wird sich nicht ändern, er wird weiterhin andere Frauen haben. Dessen musst du dir bewusst sein. Du hast jetzt nur zwei Möglichkeiten. Dich trennen wenn du damit nicht leben kannst. Oder die Beziehung öffnen und damit klar kommen dass du nie die einzige sein wirst. Es ist deine Entscheidung.

8

"Was soll ich tun??"

Dich trennen!

9

Das tut mir alles sehr leid für dich. Aber nein, ich vermute, dass du niemals richtig glücklich werden wirst mit ihm. Du redest dir alles schöner als es ist. Respektvoller Umgang geht anders. Ohne lügen und betrügen...