Partner schreibt ständig andere Frauen an

Hallo,

mein Partner schreibt ständig andere Frauen an, gibt sich teilweise als Single aus und möchte sich auch treffen. Er meinte er suche nur jemanden für Sport, und das schreiben wäre bedeutungslos und nur Zeitvertreib. Er hat aber letztes Jahr eine fremde Frau zu sich nach Hause eingeladen um Wein zu trinken. Wir führen eigentlich eine glückliche Beziehung und unternehmen sehr viel zusammen, auch Sport. Ich habe mich dann getrennt und nach ein paar Wochen hat er mir versprochen, es nicht mehr zu machen. Jetzt im Urlaub hat er es wieder gemacht und auch geflirtet. Fotos schicken lassen und mit Herz geliked. Habe daraufhin den Urlaub abgebrochen. Jetzt bin ich die böse. Er meinte, alle Männer machen das und jeder Mann fühlt sich geschmeichelt. Ich finde in einer intakten Beziehung sucht man nicht nach Frauen und schreibt sie an. Wie seht ihr das? Habe ich wirklich überreagiert?

1

... hast du nicht überreagiert. Lass ihn ziehen, das wird nichts. Du findest garantiert jemanden, der besser zu dir passt.

2

lass dir bloß nicht einreden, dass du die böse wärst.
Du hast alles richtig gemacht und ich wünsche dir das du jetzt weiterhin das richtige tust und gaaaaaanz weit weg läufst, sowas hast du nicht nötig und damit verschwendest du wertvolle zeit. Wäre es das erste mal gewesen dann OK 🤔 aber es wieder zutun und dir dann das schlechte gewissen einreden zu wollen, nein danke. Erkenne deinen wert und leb dein leben weiter ohne diese kopfschmerzen 🫶🏼

alles gute ☀️

4

Es war nicht nur das 2. Mal, sondern das 4. Mal, von dem ICH weiß, und mit jeder wollte er sich treffen. Er meinte nur für Golf und Radfahren und Sauna …
Jedes Mal hat er mir versprochen keine mehr anzuschreiben! Passiert aber immer wieder. Für ihn wäre das bedeutungsvoll und nichts dabei, weil er mit denen ja nicht ins Bett gehe… (sagt er!)

6

anscheinend kann sich ja so jeder felsenfest auf seine worte verlassen, außer du ..
es gibt keine kinder, keine gemeinsame wohnung (hoffe ich) ich würde es dir wirklich wünschen das du von dem los kommst..

weitere Kommentare laden
3

Nein, Du liegst nicht falsch.

Schreiben und flirten, um das Ego zu pushen, das ist das eine … aber eine Frau wirklich zu treffen zu Hause (und mal zu gucken was geht?), das ist ein Vertrauensbruch.

Er hat Dir versprochen es nicht mehr zu tun und bagatellisiert das jetzt.

Da er sich offenbar nicht ändern will, würde ich auf jeden Fall auf Abstand gehen. Denn Vertrauen stellt sich so ja nicht wieder ein, und das ist doch die Basis

5

Und diesen Kerl brauchst du warum genau in deinem Leben? Inwieweit bereichert er dein Leben, wenn er sich nicht um dich, aber um andere Frauen bemüht? Frag dich, was du dir selbst wert bist in deinem Leben.

7

Er schreibt fremde Frauen an, um mit ihnen in die Sauna zu gehen???

Und du bist immer noch bei ihm???

8

Klingt nach einem notorischen fremdgeher.. Auch ich meine lass ihm ziehen bzw verlass den Kerl.

Er wird dich nicht mit einer Frau betrügen sondern 10..kenne z auch so jmd. Ein richtig netter Kerl um die 35, recht gut aussehend und charmant. Der hatte mehrere Eisen im Feuer..Eine lernte ich kennen.

Immer das gleiche Beute schema.. Jung und schlank. Er hat die auch über Facebook angeschrieben und gedated, klappte wunderbar.

Er ist verheiratet und hat eine 16j Tochter. Der Witz ist dass seine Frau auch unglaublich charmant und hübsch ist. Momentan hat er sich wieder auf seine Ehe besinnt und trinkt nicht mehr, macht Sport. Bleibt zu hoffen dass er seine Frau genug schätzt um nicht mehr fremd zu gehen.

Aber durch ihn habe ich echt mal aus erster Hand erfahren wie leicht und flockig locker Männer fremd gehen..

9

Nein, du hast nicht überreagiert. Lass dir keinen Blödsinn erzählen!

11

Lese dir deinen Text bitte mal selber durch und sage mir wie du antworten würdest, wenn eine Freundin dir das erzählen würde?

Trenn dich. Ich versteh nicht so recht was du mit einem Dauer Fremdgeher willst

12

Was versteht er denn unter Sport?

13

Tja er meint für Golf und Radfahren….