10 Jahre jüngerer Mann? Kinderwunsch seinerseits!

Hallo zusammen,

Ich habe mich ganz neu hier angemeldet, bisher war ich immer nur stille Mitleserin doch jetzt brauche ich dringend Außenstehende Meinungen und Rat!

Zu mir: ich bin 37 und habe eine 3 jährige Tochter. Von dem Vater bin ich seit 1,5 Jahren getrennt- es besteht guter Kontakt und Umgang zwischen uns. Wir haben unseren Weg gefunden. Er ist seit fast einem Jahr auch in einer neuen Beziehung, meine Tochter mag seine Freundin, ich habe mich damit gut arrangieren können. Was das angeht, ist alles in Ordnung! Meine Tochter lebt bei mir- ist aber zurzeit jedes Wochenende bei ihrem Papa. ( er kann es jobtechnisch nur so gut schaffen)

Ich bin selbstständig und unabhängig. Habe tolle Menschen um mich herum und ich suchte nichts. Natürlich fehlte mir körperliche und auch emotionale Nähe zu einem Mann, doch ich war mit vielen anderen Dingen gut beschäftigt ;-)