Urlaubsschwärmerei trotz Beziehung

Hallo ihr lieben ,
Kurz zu meiner Situation ich bin über 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, es gab vor kurzem eine etwas schwierige Phase aber die haben wir weitestgehend zusammen überwunden. Ich war jetzt mit Freundinnen im Urlaub und es wurde viel gefeiert. Direkt am ersten Tag hat mich ein extrem attraktiver Mann angesprochen und ab da war er jeden Tag dort, wo wir waren. Ich habe ihn natürlich immer abgeblockt, wir haben uns einmal zu 2. unterhalten und sonst nichts. Dennoch hatten wir immer viel Blickkontakt und es war eine extreme Spannung bei uns. Ich fühle mich schlecht meinem Freund gegenüber, normalerweise habe ich gar keine Augen für andere.. Dieser eine hat mir einfach glaube ich zu gut gefallen und diese Spannung war echt elektrisierend. Ich frage mich jetzt wie schlimm ist es in einer Beziehung sich zu jemand anderen hingezogen zu fühlen ? Ich muss aber sagen, auch nach ein paar Tagen wieder zuhause, denke ich Immernoch manchmal an den Mann und wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich ihn gern nochmal sehen. Das wäre aber mal ganz abgesehen von meiner Beziehung schwierig, da er 1000km von mir entfernt wohnt, in einem anderen Land, ich seine Sprache nicht spreche und er auch nur ein bisschen englisch kann und kein Deutsch. Also ich denke so kann eine Beziehung sowieso schwierig funktionieren allgemein gesprochen. Was sagt ihr zur Situation oder was würdet ihr mir raten? Danke für alle antworten ❤️

1

Es ist nix passiert und gucken darf man immer. Behalte es in netter Erinnerung, schmunzel drüber - und gut. Vergiss ihn, ist aussichtslos.
Kann Dir noch oft im Leben passieren, dass einem auch ein anderer Mann mal gefällt - das ist das Leben.
LG Moni

2

Danke dir 🤍 ich muss auch sagen, dass ich noch recht jung bin (20)

4

Genau das habe ich angenommen 😘

3

Das ist wohl jedem hier schon mal passiert. Warte noch ein paar Wochen und dann hast du ihn vergessen. Er kommt aus einem anderen Land u d du sprichst seine Sprache nicht. Heute flirtet er wahrscheinlich schon mit der nächsten Urlauberin.