Abwechslung

Hay, ich hab zu solche Fantasien mit einem anderen Mann oder Partner Tausch mit meinem Mann zusammen und so weiter ..
Hab auch schon mit meinem Mann darüber geredet aber er hält nichts davon. Er sagt es hätte keinen Reiz für ihn. Was ich komisch finde, dachte immer Männer freuen sich über sowas... Mal eine andere Frau zu spüren..legal und zusammen also keine getrennten Zimmer sondern gemeinsam. Er meinte es müsste bleib auch verheiratetes paar sein so wie wir, damit wir den gleichen Statur bei so einer Sache hätten... Dann schlage ich Swinger vor... Und er ist wieder nicht begeistert...
Kann meine Fantasie also nur weiter in meinem Kopf ausleben 😕

1

Wie kommst du denn darauf, dass alle Männer das gleiche wollen? Es wollen doch auch nicht alle Frauen das gleiche.
Und ja, wenn einer nicht mit ziebt, wird das wohl eine Fantasie bleiben müssen.

2

Aus eigener Erfahrung:
Solche Wünsche auszuleben, ist nicht einfach.
Viele viele Gespräch mit dem Partner sind nötig. Wir hatten mal eine Weile die ehe geöffnet. Und ja, es war aufregend, aber auch wirklich schwer. Nicht jeder hat die gleichen Wünsche, man muss sich mit Eifersucht, Verletzungen und den Bedürfnissen des anderen auseinander setzen.
Wir wollten es beide und trotzdem gab es Konflikte, die unsere Ehe gefährdeten.

Solange dein Mann daran kein Interesse hat, rate ich dir davon ab.

Du kannst mich aber gerne privat anschreiben, dann erzähle ich dir mehr.

3

He ich wollte dir gerade schreiben, aber jedesmal kommt dann "die gewünschte Seite ist nicht vorhanden" :/

Bearbeitet von Inaktiv
4

Oh merkwürdig.
Vielleicht später nochmal.

5

Es kommt und bleibt zusammen, was zusammengehört. Entweder, du kannst mit der Fantasie leben oder du lebst sie aus. Rechne dann aber mit einer Partnerschaftsbeendigung.

Bearbeitet von Sani7